U15 - SV Nabern 6:0
TTV Dettingen-  U15 1:6
TSV Jesingen - U15 1:6
Meisterschaft so gut wie sicher

Nach diesen drei überzeugenden Siegen, besonders gegen den Tabellen zweiten aus Dettingen, stehen unsere Jungs mit großem Abstand an der Tabellenspitze. Die Gäste aus Nabern wurden im Schnelldurchgang wieder nach Hause geschickt. Hierbei zeigte besonders Ersatzspieler Robert Leipner, der im Doppel zum Einsatz kam, eine tolle Leistung und gewann gemeinsam mit Vincent Krull locker in drei Sätzen gegen das Zweierdoppel der Gäste. Das Einserdoppel Andi Wendling / Jonas Herbst machte es spannend und siegte erst im Fünften. Dies war allerdings das einzige enge Match und so hatten Lenny Carle, Andi Wendling, Vincent Krull und Jonas Herbst in den Einzelbegegnungen keine Mühe und holten den Sieg für Bissingen. Auch gegen den einzigen wirklichen Verfolger siegten unsere Jungs in Dettingen deutlich. Lediglich Jonas Herbst musste sich knapp geschlagen geben. Auch beim Spiel in Jesingen zeigten unsere Jungs wieder Tischtennis vom Feinsten und siegten locker 6:1. Auch hier hatte Jonas Herbst leider etwas Pech und musste sich nach gutem Spiel seinem Gegner geschlagen geben. Die restlichen Spiele wurden von Lenny, Andi und Vincent in gewohnter Manier gewonnen. Hervorzuheben sind an dieser Stelle einmal die tollen Bilanzen unserer Jungs. Lenny:  25 Spiele 25 Siege, Andi: 16 Spiele 14 Siege , Vincent: 17 Spiele 16 Siege und Jonas: 15 Spiele 12 Siege.  Bei solch beeindruckenden Zahlen ist es nicht verwunderlich, dass die Meisterschaft so gut wie sicher ist.

TSV Holzmaden - U18 1:6
Wieder in der Erfolgsspur

Mit diesem klaren Sieg haben sich unsere Jungs wieder eindrucksvoll zurückgemeldet und haben weiter Tuchfühlung zu Platz vier in der Tabelle. Nach zwei gewonnen Doppeln, Alex Wilke/Alex Kapp, Lukas Jäger/Jan Hepperle lagen unsere Jungs von Beginn an auf der Siegerstraße. Eine starke Leistung zeigte wieder mal Alex Wilke, der gegen beide Spitzenspieler der Gastgeber gewann. Auch Lukas Jäger und Ersatzspieler Jan Hepperle überzeugten in ihren Einzeln. Etwas Pech hatte Alex Kapp, der sich trotz gutem Spiel geschlagen geben musste.