Herren II - TTF Neckartenzlingen III 5:9
SV Nabern IV - Herren II 0:9

Niederlage und Sieg für die 2. Herrenmannschaft.

Am Freitagabend mußte man gegen den Tabellenführer und als Aufsteiger schon feststehenden Gast, aus Neckartenzlingen, eine knappe Niederlage einstecken. In den Doppeln konnten lediglich Jochen Hummel und Wolfgang Schneider punkten. Am vorderen Paarkreuz gewann Heiko Hummel beide Einzel (stark), Jochen verlor dagegen seine Spiele. In der Mitte besiegten Kalischko und Schneider jeweils sicher die Nr. 4 der Gäste, gegen die Nr. 3  hatten sie aber keine Chance. Am hinteren Paarkreuz stemmten sich Feger und Rose vergeblich gegen die drohende Niederlage, somit war die unglückliche 5 : 9  Niederlage besiegelt.

Am Samstagnachmittag mußte man dann beim Nachbarn aus Nabern antreten. Spaß dabei hatten Jochen und Heiko Hummel, Kalischko, Schneider, Feger und Rose. Im Schnelldurchgang wurde der Gegner deklassiert und somit der Klassenerhalt gesichert.

Ihr Reporter am Ball (die NOPPE)