Herren III - TG Kirchheim I 7:9

Punkt(e) auf mögliche Meisterschaft verschenkt

Nach den Doppeln lag die Dritte mit 2 : 1 in Führung. Ziegler/Ulmer gewannen in 3 Sätzen, Hummel/Fleischhacker waren chancenlos und verloren. Blind/Steinbrenner lagen schon 0 : 2 zurück konnten aber sich immer besser auf das Spiel Ihrer Gegner einstellen und  im 5. Satz noch gewinnen.
Danach wurden in den Paarkreuzen jeweils die Punkte geteilt. K. Ziegler und T. Fleischhacker gewannen mühelos. W. Hummel gewann knapp im 5. Satz.  A. Ulmer, K–H. Blind und A. Steinbrenner verloren jeweils knapp im 5. Satz zum 5:4 Zwischenstand.  A. Ulmer gewann sein 2tes Einzel in 3 Sätzen, K. Ziegler konnte im 5ten Satz eine 9 : 6 Führung nicht nach hause bringen und verlor. W. Hummel führte in seinem nächsten Spiel im 1ten Satz mit 10 : 5 zeigte dann Nerven und verlor diesen sowie die beiden nachfolgernden Sätze. K-H Blind brachte dann die 3te mit einem 5 Satz Sieg wieder in Führung. A. Steinbrenner führte bereits nach Sätzen mit 2 : 0 in Führung um dann im 5ten Satz das Spiel nach einer 9 : 6 Führung mit 11 : 13 zu verlieren. T. Fleischhacker konnte sich auf das Spiel seines Gegners nicht einstellen und verlor. Somit musste mit dem Schlußdoppel die Entscheidung über Niederlage oder wenigsten einen Punkt für die Bissinger  fallen. Den 1ten Satz gewannen Ziegler/Ulmer knapp, verloren aber die nächsten 3 Sätze zum 7 :  9 Endstand.

Spielstenogramm:
Doppel: K. Ziegler/Ulmer 1 : 1; W. Hummel/T. Fleischhacker 0 : 1;
K-H Blind /A. Steinbrenner  1 : 0
Einzel:  K. Ziegler; 1 : 1; A. Ulmer 1 : 1 ; W. Hummel 1 :1 ;  K-H. Blind  1 : 1;   A. Steinbrenner 0 : 2; T. Fleischhacker 1 : 1