U15 - TTC Notzingen 6:0
Meisterschaft ist perfekt

Mit diesem überzeugenden Sieg sicherten sich unsere Jüngsten überlegen die Meisterschaft in der Kreisklasse 1. Auch im vorletzten Spiel gegen Notzingen zeigten Lenny, Andi, Vincent und Jonas tolles Tischtennis und schickten ihre Gegner nach einer Stunde Spielzeit wieder nach Hause. Schon die Doppel waren eine klare Angelegenheit. So konnten sowohl Lenny und Vincent, als auch Andi und Jonas ihre Doppel in drei Sätzen für sich entscheiden. In den Einzeln musste lediglich Jonas etwas kämpfen, doch mit toller Moral drehte er einen 1:2 Satzrückstand und holte somit den Siegpunkt zum 6:0.

Bezirks-Pokal
U15 - TSV Musberg 3:4

Eine etwas unglückliche Niederlage musste die U15 Mannschaft im Pokal hinnehmen. Gegen die eine Klasse höher spielenden Musberger zeigten unsere Jungs aber trotzdem schöne Spiele und hatten in den entscheidenden Situationen leider nicht das nötige Glück auf ihrer Seite. So konnte auch der in momentan überrangender Form spielende Lenny Carle mit zwei Einzelsiegen und einem Doppeltriumph gemeinsam mit Vincent Krull, die Niederlage nicht vermeiden.

TTC Notzingen II - U18 II 0:6
U18 II - VFL  Kirchheim 1:6

Nach einem wirklich überzeugenden Sieg gegen Notzingen folgte gegen Kirchheim eine kleine Bruchlandung. In Notzingen zeigten Jan Hepperle, Flori Haußmann, Frieder Haußmann und Vincent Krull Tischtennis vom Feinsten und siegten verdient mit 6:0. Besonders die Gebrüder Haußmann zeigten tolle Moral bei ihren Spielen und kämpften sich nach Satzrückständen wieder in ihr Spiel zurück und verließen die Platten dann als strahlende Sieger. Im Heimspiel gegen Kirchheim musste man dann allerdings dem Gegner gratulieren. Den Ehrenpunkt holte dabei Jan Hepperle. Allerdings wäre durchaus mehr drin gewesen, denn so mussten sich Frieder Haußmann und Sascha Zimmermann im Doppel erst ganz unglücklich im Fünften geschlagen geben.

U18 - TG Nürtingen 1:6
TSV Jesingen II - U18 0:6

U18 mit Licht und Schatten

Hatte man beim Heimspiel gegen Nürtingen wirklich kaum Chancen, so zeigte man in Jesingen wieder ein ganz anderes Gesicht und fertigte die Gegner im Schnelldurchgang ab. Beim Spiel gegen Nürtingen konnte nur das Doppel Alex Wilke / Alex Kapp punkten. Pech hatte Marco Schröpfer, der schon mit 2:1 in den Sätzen führte, sich dann aber noch geschlagen geben musste. Alle anderen Spiele waren eine sehr klare Angelegenheit für die Nürtinger. Das Spiel in Jesingen lief nahezu perfekt, lediglich Alex Kapp musste sein ganzes Können aufbieten, um im Fünften zu gewinnen. Alex Wilke, Marco Schröpfer und Lukas Jäger hatten ihre Gegner sicher im Griff und so stand der 6:0 Sieg nach einer Stunde Spielzeit fest.

Bezirks-Pokal
TTC Notzingen I - U18 I 1:4

U18 steht im Viertelfinale

Mit einer überzeugenden Leistung ziehen unsere Jungs ins Pokalviertelfinale ein. Besonders hervorzuheben ist hierbei Alex Wilke, der sowohl das Doppel mit Alex Kapp, als auch seine beiden Einzel sicher mit 3:0 gewann. Den Ehrenpunkt musste Lukas Jäger nach sehr spannenden Ballwechseln abgeben. Den vierten Punkt sicherte Alex Kapp mit einem souveränen 3:0.