U 15 – TB Neuffen 6:1
TTV Dettingen – U15 0:6

U15 nur noch ein Punkt hinter Platz 1

Mit diesen zwei souveränen Siegen festigen unsere Jungs Platz zwei und können im nächsten Spiel gegen Bernhausen mit einem Sieg die Tabellenführung übernehmen.
Gegen Neuffen waren die beiden Doppelsiege der Grundstein zum Sieg, wobei besonders unser Einserdoppel, mit Lenny Carle / Vincent Krull, schwer kämpfen musste bis der Fünfsatzsieg perfekt war. Das Zweierdoppel mit Andi Wendling / Jonas Herbst siegte dagegen locker in drei Sätzen. In den Einzeln waren die Begegnungen am vorderen Paarkreuz sehr hochklassig, wobei die Punkte geteilt wurden. Lenny konnte sein Spiel nach einem nervenaufreibenden Match im fünften Satz gewinnen. Andi zeigte in seinem Einzel, besonders im dritten und vierten Satz, sehr starkes Tischtennis, hatte aber im vierten Satz nicht das Glück auf seiner Seite und musste sich in der Verlängerung mit 12:14 geschlagen geben. Am hinteren Paarkreuz siegten Vincent und Jonas locker und so war es Lenny mit seinem zweiten Einzelsieg vorbehalten den Sieg für Bissingen perfekt zu machen. Das Gastspiel in Dettingen wurde in Rekordzeit gewonnen, wobei nur das Doppel Andi und Jonas kämpfen musste, sich aber dann im fünften Satz durchsetzte. Alle weiteren Spiele wurden von Bissingen mit 3:0 gewonnen.

U18 II – TV Hochdorf III 3:6

Unnötige Niederlage kostet Platz 2

Nachdem in den Eingangsdoppeln die Punkte geteilt wurden, Jan Hepperle / Flori Haußmann konnten gewinnen, wohingegen Lukas Krull / Frieder Haußmann unterlagen, behielt man diese Punktteilung auch in den Einzeln zunächst bei. So konnte Jan gegen die Nummer zwei der Gäste punkten, am Nebentisch unterlag allerdings Lukas. Am hinteren Paarkreuz verlor Flori Haußmann sehr unglücklich im fünften Satz in der Verlängerung. Anschließend teilte man am vorderen Paarkreuz erneut die Punkte, dieses Mal konnte Lukas gewinnen, wohingegen Jan verlor. Einen unglücklichen Spielverlauf schloss Flori Haußmann ab, der auch sein zweites Spiel im fünften Satz in der Verlängerung verlor, wobei er mindestens einen Sieg verdient gehabt hätte.

TTC Aichtal – U18 0:6
TTC Notzingen – U18 0:6

U18 mit überragender Leistung

Mit zwei Siegen der Superlative sichern sich unsere Jungs den zweiten Platz und haben nur noch zwei Punkte Rückstand auf Platz eins.
Im Spiel gegen Aichtal gaben unsere Jungs nicht einen Satz ab und somit war nach 45 Minuten der Gesamtsieg perfekt. Besonders erwähnt werden muss an dieser Stelle Matthias Kapp, der für Alex Wilke einsprang und nach vier Jahren wieder sein erstes Punktspiel absolvierte. Er zeigte dabei nicht nur im Doppel an der Seite seines Bruders Alex, sondern auch im Einzel eine starke Leistung und bewies, dass er nichts von seinem Können verlernt hat. Das Siegerteam bildeten Alex Kapp, Lukas Jäger, Marco Schröpfer und Matthias Kapp.
Im Spitzenspiel gegen den bis dato verlustpunktfreien Gegner aus Notzingen zeigten unsere Jungs eine perfekte Leistung und bewiesen einmal mehr, dass sie in Bestbesetzung nicht zu schlagen sind. So wurden beide Doppel souverän gewonnen. In den Einzeln siegte Alex Wilke locker in drei Sätzen. Die restlichen Einzel gingen alle über die volle Distanz, wobei sowohl Alex Kapp, als auch Lukas Jäger und Marco Schröpfer Nervenstärke bewiesen und ihre Gegner schlagen konnten.