U15 - VFL Kirchheim 6:1
TSV Wendlingen - U15 6:4
TSH Holzmaden - U15 0:6

Skiausfahrt verhindert zu Null Meisterschaft

Gegen Kirchheim zeigten unsere Jungs mal wieder, dass sie der absolute Favorit für die Meisterschaft sind. So siegte das Team Lenny Carle, Andreas Wendling, Vincent Krull und Jonas Herbst locker mit 6:1. Gastfreundlich zeigten sich Andi und Jonas, die den Gästen im Doppel den Ehrenpunkt überließen.
Im Spiel gegen Wendlingen musste Bissingen ohne Andi Wendling und Jonas Herbst antreten (beide waren bei der Skiausfahrt) und beinahe wurde fast doch noch ein Unentschieden erkämpft. Überragender Spieler war Lenny Carle, der mit zwei Einzelsiegen und dem Doppelsieg mit Vincent Krull drei Bissinger Punkte holte. Besonders im Spiel gegen den Spitzenspieler der Gäste, zeigte Lenny beeindruckend, dass er zu Recht die beste Bilanz der Liga aufweist. Besonders im ersten Satz zeigte er Tischtennis vom Feinsten und gewann diesen mit 11:0! Auch in den beiden weiteren Sätzen ließ er seinem Gegner wenige Chancen und siegte mit 3:0. Vincent Krull erkämpfte einen Sieg, musste sich aber in seinem zweiten Einzel geschlagen geben. Unsere Ersatzspieler Robert Leipner und Gideon Gratis zeigten gute Leistungen, mussten sich am Ende aber ihren Gegnern geschlagen geben. Trotz der ersten Niederlage stehen unsere Jungs immer noch mit Vorsprung an der Tabellenspitze.
Das Spiel gegen Holzmaden verlief in gewohnter Manier und nach der Rekordzeit von 45 Minuten stand der 6:0 Erfolg unserer Jungs fest. Dabei gelang ihnen auch noch das Kunststück, keinen einzigen Satz im gesamten Spiel abzugeben. Das Siegerteam bildeten Lenny Carle, Andi Wendling, Vincent Krull und Jonas Herbst.

TSV Ohmden – U18 II 6:3
Am Unentschieden geschnuppert

Trotz des Fehlens der Nr. 2 Lukas Krull zeigten unsere Jungs eine gute Leistung und so musste der Tabellenführer aus Ohmden schwer kämpfen, bis der Sieg fest stand. Nach den Doppeln lag Bissingen schnell zurück, so verloren sowohl Jan Hepperle / Flori Haußmann, als auch Frieder Haußmann / Vincent Krull.  In den Einzeln spielte Jan groß auf und gewann gegen beide Spitzenspieler. Den dritten Punkt steuerte Ersatzspieler Vincent Krull mit einer starken Leistung bei.

SV Nabern – U18 6:3
Ein Alex allein reicht nicht

Gegen den Tabellenführer aus Nabern wäre durchaus ein Unentschieden möglich gewesen, doch mal wieder waren die Doppel das Problem. So mussten sich sowohl Alex Wilke / Alex Kapp, als auch Marco Schröpfer / Lukas Jäger geschlagen geben. In den Einzeln zeigte Alex Wilke eine super Leistung und konnte gegen beide Naberner Spitzenspieler gewinnen. Besonders der Sieg gegen Jakob Baum war ein toller Erfolg, so war es doch dessen erste Niederlage der Saison. Den dritten Punkt holte Marco Schröpfer.