TTF Neckarhausen - Damen II 7:7

Mit einem Unentschieden musste sich die  2. Damenmannschaft zufrieden geben. Nach einer knappen Doppelniederlage von Unterseher/Strohmeyer im 5. Satz und einem Sieg von Leiter/Wutzer stand es ausgeglichen. Nun kamen 3 Niederlagen in Folge, denn Birgit Strohmeyer, Renate Unterseher und Tanja Wutzer verloren ihre Einzel teilweise sehr knapp. Petra Leiter punktete dagegen sicher. Unterseher konnte sich in 4 Sätzen gegen Sautter durchsetzen, dagegen kam Strohmeyer mit Bosch nicht zurecht und verlor in 4 Sätzen. Leiter gewann in umkämpften 5 Sätzen und Wutzer gewann sicher. Unterseher und Strohmeyer gewannen relativ klar gegen das hintere Paarkreuz. Leiter spielte super gegen die Nr. 1, musste sich aber dennoch im Entscheidungsatz mit 13:15 geschlagen geben. Wutzer verlor gegen Bosch in 3 Sätzen und somit war die Punkteteilung besiegelt.

TSV Neckartailfingen - Herren III 3:9

Sicherer Sieg in Neckartailfingen

Mit gemischten Gefühlen fuhr die 3. nach Neckartailfingen, da man in der Vorrunde gegen 4 Mann aus Neckartailfingen mit viel Mühe  nur 9 : 6 gewonnen hatte. Bereits nach den Eingangsdoppeln lag die 3. mit 3 : 0 in Führung wobei Ziegler/Ulmer im 5. Satz nach einem 7 : 10 Rückstand noch mit 16 : 14 Ihr Spiel gewinnen konnte.  K. Ziegler gewann sein 1tes Einzel während A. Ulmer gegen die Nummer 1 der Gastgeber verlor. W. Hummel und K-H. Blind bauten die Führung auf 6 : 1 aus. A. Steinbrenner und T. Fleischhacker konnten Ihr Niveau aus dem Doppel nicht halten und verloren. K. Ziegler, A. Ulmer und W.Hummel gewannen Ihr 2tes Einzel zum 3 : 9 Endstand ohne Probleme .

Spielstenogramm:
Doppel: Ziegler/Ulmer 1 : 0; Beck/Hummel 1 : 0  Steinbrenner/Fleischhacker     1 : 0;
Einzel: K. Ziegler; 2 : 0; A. Ulmer 1 : 1;  W. Hummel 2 : ; K-H. Blind 1 : 0;       A. Steinbrenner 0 : 1; T. Fleischhacker 0 : 1.

KHB