Damen II - VFL Kirchheim 6:8

Eine herbe Niederlage musste die 2. Damenmannschaft gegen Kirchheim einstecken. Nach den knappen Doppeln stand es noch ausgeglichen. Renate Unterseher hatte einen schwarzen Tag erwischt, denn sie musste sich gegen die Nr. 2 im 5. Satz geschlagen geben und Birgit Strohmeyer verlor klar gegen Zimmermann. Petra Leiter gewann sicher gegen Raab und Tanja Wutzer spielte hervorragend, unterlag aber im Entscheidungssatz mit 13:15 gegen Hummel. Unterseher  kämpfte gegen die Nr. 1, verlor aber immer in der Verlängerung, dagegen konnte Strohmeyer gegen Vierthaler souverän punkten. Leiter konnte ihren 2. Punkt gegen Hummel beisteuern und Wutzer verlor. Somit lag man immer noch 4:6 hinten. Leiter verlor gegen die Nr. 1 knapp in 3 Sätzen. Unterseher und Strohmeyer konnten gegen das hintere Paarkreuz punkten. Nun kam es auf Wutzer an, ob evtl. noch ein Unentschieden zu erreichen ist. Nach guten Ballwechseln konnte sie ihr Spiel leider nicht gewinnen und somit stand es 6:8 für die Kirchheimer Spielerinnen.

Herren III - TSV Unterlenningen II 9:7

Knapper Sieg nach 3 ½ Stunden Spielzeit

Nach einer miserablen Leistung von Ziegler/Blind im Eingangsdoppel gingen die Gäste mit 1 : 0 in Führung: Beck/Hummel und Steinbrenner/Fleischhacker gewannen und brachten die Mannschaft mit 2 : 1 in Führung. K. Ziegler der an diesem Freitag nicht seinen besten Tag erwischt hatte verlor sein erstes Einzel. W. Hummel gewann souverän. K. Blind welcher an diesem Abend ungefähr auf dem gleichen Leistungsniveau wie Kurti spielte, konnte aber sein Spiel etwas glücklich in 5 Sätzen gewinnen. A. Steinbrenner kam mit dem Spiel seines Gegners auch nicht klar und verlor. H. Beck und T.Fleischhacker hatten keine Mühe und gewannen Ihre Spiele sicher zu einem 6:3 Zwischenstand. K. Ziegler, W. Hummel und K-H. Blind verloren dann jeweils Ihr 2. Einzel so dass U`lenningen zum 6 : 6 ausgleichen konnten. A. Steinbrenner und T. Fleischhacker gewannen Ihr 2. Einzel während H. Beck verlor. Zur endgültigen Entscheidung musste noch das Schlußdoppel gespielt werden. Ziegler/Blind konnten im letzten Spiel Ihre Leistung immens steigern und den 9. Punkt zum knappen Sieg beisteuern.

Spielstenogramm:
Doppel: K. Ziegler/K-H. Blind 1:1; W. Hummel/H. Beck 1 : 0;
T. Fleischhacker /A. Steinbrenner  1 : 0
Einzel:  K. Ziegler; 0:2;   W. Hummel 1:1;  K-H. Blind 1:1, A. Steinbrenner 1:1; H. Beck 1:1; T. Fleischhacker 2:0

KHB