TB Neuffen II - Damen II 5:8

Die 2. Damenmannschaft spielte in Neuffen gegen den Tabellenletzten, trotzdem war es keine klare Angelegenheit. Nach den Doppeln führten die Bissinger Damen mit 2:0, da beide Doppel in jeweils knappen 4 Sätzen gewonnen wurden. Birgit Strohmeyer verlor in umkämpften 3 Sätzen und Renate Unterseher konnte gegen Doster in 4 Sätzen gewinnen. Tanja Wutzer verlor und Petra Leiter konnte nach einem 0:2 Rückstand das Spiel im 5. Satz noch gewinnen. Unterseher verlor im 5. Satz knapp gegen Koch und Strohmeyer konnte nach knappen 4 Sätzen gegen Doster gewinnen. Leiter gewann klar und Wutzer musste sich geschlagen geben.  Die Bissinger hatten dank der beiden gewonnen Doppeln noch einen 6:4 Vorsprung. Unterseher gewann in 3 Sätzen, doch Leiter musste sich gegen die Nr. 1 Koch geschlagen geben. Wutzer spielte gegen die Nr. 2 und wuchs über sich hinaus, denn sie gewann im 5. Satz mit 13:11 Punkten, somit war der 8:5 Sieg, dank der gesamt ausgeglichenen mannschaftlichen Leistung, geglückt.