Pokalwettbewerb
TSV Jesingen – U12 1:4

Einzug in nächste Pokalrunde

Einen tollen Pokalerfolg sicherte sich unser U12 Team in Jesingen. Dabei konnten Philipp Hummel und Simon Grünzweig zu Beginn des Spiels zwei souveräne Siege einfahren. Daniel Schmid kämpfte in seinem Einzel um jeden Punkt, doch er musste sich schlussendlich knapp geschlagen geben. Unser Doppel mit Philipp und Simon machten mit seinen Gegnern kurzen Prozess und holte mit 3:0 den nächsten Punkt für Bissingen. Philipp konnte auch sein zweites Einzel überzeugend gewinnen und baute seine Siegesbilanz auf 10:1 aus und sicherte Bissingen den Einzug in die nächste Runde.

TTC Frickenhausen – U15 6:0

Wieder ein neues Gesicht

Der Tabellenzweite war für unsere Jungs diesmal einfach zu stark und so schnupperte nur unser Doppel Paul Balz und Ben Müller kurzzeitig an einem Sieg. Auch in allen weiteren Spielen musste man die Stärke der Gastgeber anerkennen. Erfreulich war, dass mit Max Slembek der nächste Jugendliche zu seiner Punktspielpremiere kam.

U18 II – TSV Jesingen II 5:5

Kleiner Schönheitsfehler

Den ersten Punkt in dieser Saison gaben unsere Jungs etwas überraschend gegen gut spielende Jesinger ab. Trotzdem stehen sie jedoch weiter auf dem ersten Platz und blicken Richtung Aufstieg. Einmal mehr konnte Fabian Krieg überzeugen, der sowohl seine beiden Einzel, als auch das Doppel mit David Mauch gewinnen konnte. David zeigte ebenfalls starkes Tischtennis und steuerte einen Punktgewinn gegen den Spitzenspieler der Gäste bei. Ersatzspieler Ben Müller war es, nach einer knappen Niederlage von Gideon Gratis, vorbehalten, den fünften Punkt für Bissingen einzufahren.

TTC Notzingen – U18 2:6

Aufstieg weiter in eigener Hand

Schwerer als erwartet taten sich unsere Jungs aus der ersten U18 Mannschaft, bis der 6:2 Erfolg in Notzingen feststand. Nach zwei überzeugenden Doppelsiegen von Lenny Carle / Andi Wendling und Vincent Krull / Jonas Herbst, sah alles nach einer lockeren Angelegenheit aus. Doch als im Anschluss Lenny sein allererstes Spiel in dieser Saison abgeben musste und auch Vincent nur nach schwerem Kampf einen Sieg einfahren konnte, rieb man sich doch etwas verwundert die Augen. Mit einem souveränen 3:0 Erfolg beruhigte Andi die Nerven etwas. Jonas kam daraufhin mit dem Spiel seines Gegners nicht zu recht und musste sich 0:3 geschlagen geben. Mit großem Kampf vermieden unsere Spitzenspieler Lenny und Vincent weitere Spannung und sicherten den 6:2 Auswärtserfolg.