Herren II – TSV Oberboihingen III 9:4

Mit diesem Sieg sollte der Klassenerhalt endgültig gesichert sein. Es gingen die in den letzten Begegnungen erfolgreichen Doppelpaarungen an den Start. Einzig H. Hummel bekam mit Vincent Krull einen neuen Partner. Dieses Doppel unterlag im Spiel gegen das Spitzendoppel auch in drei Sätzen. Jovanovic/ Baumann und Schneider/Dangel gewannen womit es nach den Doppeln 2:1 stand. Und es lief gut weiter. Hummel kämpfte erfolgreich fünf Sätze gegen Schrey. Auch unser Jugendersatzspieler Vincent Krull gewann gegen Maibauer, die Nr. 1 der Gäste. Jovanovic, Schneider und Baumann  erhöhten auf 7:1. Dangel beendete den ersten Durchgang mit einer Niederlage. Im zweiten Durchgang ging das vordere Paarkreuz leer aus. Jovanovic und Schneider gewannen auch ihr zweites Einzel und holten die notwendigen Punkte zum 9:4 Sieg.

Herren IV – SV Nabern V 4:9

Eine 3 : 1 Führung nach den ersten 4 Spiele gegen den Tabellenprimus aus Nabern reichte nicht für einen Punktgewinn. Nach denn Eingangsdoppeln und dem Sieg von K. Ziegler in seinem Einzel konnte leider nur noch Manu Schneider sein 2tes Einzel gewinnen. Die restlichen Spiele wurden alle von den Gästen aus Nabern gewonnen.

Spielstenogramm:
Doppel: T. Fleischhacker/K-H. Blind 1:0; M. Schneider/K.Ziegler 0:1;
W. Hummel/H. Beck 1:0;
Einzel:  K. Ziegler 1:1; M. Schneider 1:1; T. Fleischhacker 0:2; K-H. Blind 0:2; W. Hummel 0:1; H. Beck 0:1;
KHB