U15 II – SV Nabern I 0:6
TTV Dettingen I – U15 II 4:6
Zweimal Derby – einmal Happy End
Dem Tabellenführer aus Nabern konnten unsere Jungs in ihrer ersten Saison noch nicht ganz Paroli bieten, jedoch fiel das Ergebnis etwas zu deutlich aus. Besonders Domenic Reichle hatte den Sieg nach einer 2:1 Satzführung schon auf dem Schläger, musste sich dann aber doch knapp im Fünften geschlagen geben. Einen Tag später reiste unsere Truppe schon früh morgens nach Dettingen und fand dort wieder auf die Erfolgsspur zurück. Herauszuheben ist bei diesem knappen Sieg unsere Nummer 2 David Mauch. So gewann er nicht nur an der Seite von Jannik Blankenhorn ein Doppel, sondern auch seine beiden Einzel jeweils überlegen mit 3:0. Jeweils einen Einzelsieg konnten Jannik Blankenhorn, Domenic Reichle und Jannik Holder einfahren und somit den 6:4 Sieg sichern.

TTV Dettingen II – U18 II 6:2
Ein Jonas H. reicht nicht
Auch die zweite U18 Mannschaft reiste vergangen Samstag nach Dettingen, doch leider nicht mit dem gleichen Ergebnis wie unsere U15 Mannschaft. Nach relativ klar verlorenen Doppeln erkämpfte sich Jonas Herbst einen Sieg und verkürzte auf 1:2. Allerdings mussten sich seine Mannschaftskameraden anschließend alle geschlagen geben, sodass es Jonas in seinem zweiten Einzel wieder vorbehalten war,  den nächsten Punkt für Bissingen zu holen. Dies war aber leider auch der letzte und somit trat man mit einer 2:6 Niederlage den Heimweg an. Es spielten Jonas Herbst, Robert Leipner, Jonas Ballweg und Fabian Krieg.

U18 I – TTV Dettingen 6:1
SPV05 Nürtingen – U18 I 1:6
U18 einsam an der Spitze
Nach diesem Wochenende steht nun endgültig fest, dass unsere Jungs der absolute Titelfavorit sind. So wurde nicht nur der Tabellendritte Dettingen mit 6:1 bezwungen, sondern tags darauf auch der Tabellenzweite aus Nürtingen mit demselben Ergebnis. Gegen Dettingen startete man einmal mehr mit zwei Doppelsiegen. In den Einzeln musste sich Andi unglücklich der stark spielenden Nummer 1 aus Dettingen in fünf Sätzen geschlagen geben. Lenny, Vincent und Marco sorgten aber durch ihre Siege für eine beruhigende 5:1 Führung. Lenny nahm nun Revanche für Andis Niederlage und fegte Dettingens Spitzenspieler von der Platte. In Nürtingen gab es ein Novum in dieser Saison. So gaben unsere Jungs zum ersten Mal ein Doppel ab. In den anschließenden Einzeln zeigten aber alle vier Spieler, dass es keine weiteren Gastgeschenke mehr geben wird und siegten nach einer Stunde mit 6:1. Mit 10:0 Punkten führen unsere Jungs in beeindruckender Manier somit die Tabelle an.