U15 II - Dettingen II 6:0
Im Schnelldurchgang Tabellenführung verteidigt
Nach einer guten Stunde hatten unsere Jungs ihr erstes Rückrundenspiel souverän über die Bühne gebracht und die Tabellenführung weiter ausgebaut. In den Doppeln siegten Luka / Luca locker mit 3:0. Das Einserdoppel mit Patrick und Felix hatte etwas mehr zu kämpfen und konnte erst nach 5 Sätzen den Sieg einfahren. In den Einzeln musste Luka gegen die Nummer 1 der Gäste über die volle Distanz gehen, die restlichen Spiele waren alle eine klare Angelegenheit für unsere Jungs.

U15 - Aichtal 5:5
Nellingen - U15 5:5
Zum Beginn der Rückrunde zeigten unsere Jungs ein starke Leistung und holten ein Unentschieden gegen den Tabellenzweiten aus Aichtal. Mann des Abends war einmal mehr Philipp, der nicht nur beide Einzel am vorderen Paarkreuz gewinnen konnte, sondern auch das Doppel mit Felix. Micha kämpfte am vorderen Paarkreuz wacker, musste aber die Stärke seiner Gegner anerkennen. Joni und Felix konnten beide gegen die gegnerische Nummer 4 sicher punkten und holten die restliche Punkte zum Unentschieden. Beim Gastspiel in Nellingen erwischten unsere Jungs nicht den besten Tag und mussten sich ebenfalls mit einem 5:5 begnügen und dass obwohl der Gegner nur mit drei Mann antrat. Pech hatte besonders Roman, der sowohl im Doppel gemeinsam mit Simon im fünften Satz unterlag, als auch in seinem ersten Einzel. In seinem zweiten Einzel konnte er einen Sieg einfahren. Zu den 3 kampflosen Punkten steuerte Micha noch einen sehr wichtigen Einzelerfolg bei und sicherte das Unentschieden.

Frickenhausen I - U18 II 6:3
Etwas unglücklich musste sich unsere zweite U18 Mannschaft beim Gastspiel in Frickenhausen geschlagen geben. Der Start verlief ausgeglichen und so konnten unsere beiden Mädels Lena und Lisa ihr Doppel gewinnen, wohingegen Nico und Max unterlagen. Im Anschluss siegten Lena und Nico am vorderen Paarkreuz und Bissingen führte mit 3:1. Leider waren dies die letzten Punkte auf Bissinger Seite und alle anderen Partien gingen teilweise sehr knapp verloren.

Wäschenbeuren - U18 I 6:3
Unnötige Niederlage
Vergangenen Samstag reisten unsere U18 Jungs nach Wäschenbeuren um weitere Zähler für den Klassenerhalt einzufahren. Bis zum 3:3 verlief auch alles nach Plan, doch dann ging unseren Jungs etwas die Puste aus und alle restlichen Spiele gingen verloren. In den Doppeln konnte lediglich das Einserdoppel mit Paul und Max punkten. Nico und Philipp mussten sich geschlagen geben. In den Einzeln waren es wiederum Paul und Max die jeweils einen Einzelerfolg verbuchen konnten.