U12 - Kemnat II 6:0
Meistertitel aus dem Vorjahr verteidigt
Mit diesem ungefährdeten Sieg sicherten sich unsere Jungs die verdiente Meisterschaft und bewiesen nach dem Vorjahrestitel erneut, dass sie die beste U12 Mannschaft im Bezirk Esslingen sind. Im letzten Spiel fegten Patrick Locher, Felix Scheu, Luka Weissinger und Luca Sauser die Gäste förmlich von den Platten und konnten zur Meisterfeier übergehen.

Bezirkspokal U12
Kemnat I - U12 2:4
Einzug in das Pokalhalbfinale
Neben der Meisterschaft können unsere Jungs auch noch den Bezirkspokalsieg erlangen. Im Viertelfinale traten Patrick, Felix und Luka in Kemnat an und holten einen verdienten Sieg. Hierbei zeigte sich die Nummer 1 der Gastgeber als sehr stark und konnte beide Punkte für Kemnat erspielen. Alle anderen Partien waren eine klare Sache für unser Team.

Notzingen - U15 3:6
Kirchheim - U15 3:6
Ungeschlagen Meister
Eine wirklich super starke Saison krönten unsere Jungs mit zwei weiteren Auswärtssiegen und sicherten sich mit deutlichem Vorsprung und ungeschlagen die Meisterschaft. Gegen Notzingen hätte schon ein Unentschieden zur vorzeitigen Meisterschaft gereicht, doch natürlich spielte unser Team auf Sieg. Nach einem super Doppelstart führte die Mannschaft schnell mit 2:0. In den Einzeln war das vordere Paarkreuz der Gastgeber sehr gut und verlangte von Roman Locher und Jonathan Ost alles ab, wobei am Ende nur Roman einen Sieg verbuchen konnte. Am hinteren Paarkreuz waren Simon Grünzweig und Micha Scheu ihren Gegner deutlich überlegen und erspielten drei lockere Siege. Mit dem Meistertitel im Gepäck ging es dann zum Vizemeister nach Kirchheim. Für den fehlenden Micha sprang hier unser U12 Spieler Patrick ein und machte seine Sache gut. In den Doppeln teilte man sich noch die Punkte. Dies setze sich am vorderen Paarkreuz fort, wo Roman und Joni jeweils mit 1:1 aus den Einzeln herausgingen. Wieder einmal war es das hintere Paarkreuz, das alle Spiele gewinnen konnte und somit die ungeschlagene Meisterschaft perfekt machte.

Mädchen U18 - Rosswälden 5:5
Ein Punkt zu wenig für Platz zwei
Knapp die Vizemeisterschaft verpasst hat unser Mädelsteam, aber trotzdem einen starken dritten Platz erspielt. Nach den Doppeln stand es 1:1. In den Einzeln war für Lena und Lisa jeweils die Nummer eins zu stark, die Nummer zwei besiegten aber beide deutlich. Am hinteren Paarkreuz das gleiche Bild. Laura und Jana konnten beide ein Einzel gegen die Nummer vier gewinnen, die Nummer drei war jedoch etwas zu gut. So schließen unsere Mädels die Runde mit einem ordentlichen dritten Platz ab.

U18 II - Wernau 2:6
Meister etwas zu stark
Gegen den Meister aus Wernau versuchten unsere Jungs alles, mussten sich aber am Ende doch etwas zu deutlich geschlagen geben. In den Doppeln punkteten Max Wenzel und Max Slembek. Im Einzel war Nico Gere erfolgreich. Besonderes Pech hatten Max W. und Marian gegen die Nummer eins der Gäste, so mussten sich beide sehr unglücklich im fünften Satz geschlagen geben. So wird die Runde auch hier auf dem dritten Platz beendet.

U18 - Bernhausen 6:2
Sensationeller Aufstieg in die Verbandsklasse
Mit einem tollen Schlussspurt schafften unsere U18 Jungs den viel umjubelten Aufstieg in die zweithöchste Klasse im U18 Bereich überhaupt. Und dies gelang, obwohl im letzten Saisonspiel gleich zwei Stammspieler krankheitsbedingt ausfielen. Doch Max Wenzel und Marian Hummel sprangen in die Bresche und erledigten ihre Aufgaben bravourös. Die Doppel waren an Spannung nicht zu überbieten. So mussten sowohl Phillip Hummel / Marian Hummel, als auch Paul Balz / Max Wenzel über die volle Distanz gehen, bis die 2:0 Führung feststand. Im Anschluss siegte Paul auch noch im fünften Satz und brach endgültig die Gegenwehr der Gäste. So war es auch verschmerzbar, dass die Nummer eins der Gäste noch zwei Ehrenpunkte erspielen konnte. Die restlichen Spiele holten Philipp, Max und Mari sicher nachhause.