U15 – SF Wernau 6:1
TSV Wendlingen – U15 2:6
Tabellenspitze erklommen
Nach diesen zwei tollen Siegen gegen den bisherigen Tabellenführer aus Wernau und den Tabellendritten aus Wendlingen, sind unsere Jungs nun der Meisterschaftsfavorit. In beiden Spielen konnte man wieder auf die gewohnte Doppelstärke setzen. Sowohl das Doppel Ben Müller / Paul Balz, als auch Max Wenzel / Gideon Gratis siegten in beiden Spielen und brachten Bissingen mit 2:0 in Führung. Gegen Wernau spielte Ben Müller, der seine beiden Einzel gewinnen konnte, groß auf. Nervenstärke bewies er vor allem in seinem zweiten Einzel, indem er im vierten Satz drei Matchbälle ungenutzt ließ, schließlich doch im Fünften 11:9 gewann. Die weiteren Punkte holten Paul Balz und Max Wenzel. Gegen Wendlingen konnten Ben und Paul Bissingen nach den Doppeln schnell mit 4:0 in Führung bringen. Max Wenzel siegte ebenfalls überzeugend in drei Sätzen. Gideon musste sich nach hartem Kampf knapp mit 2:3 geschlagen geben. Im Anschluss musste sich Ben seinem Gegner beugen und so war es Paul vorbehalten den sechsten Punkt für Bissingen zu holen. Mit 14:4 Punkten stehen unsere Jungs nun an der Tabellenspitze.

U18 II – TTV Dettingen II 1:6
Zu hohe Niederlage
Gegen Dettingen musste man krankheitsbedingt auf Robert Leipner verzichten. In den Doppeln wurden die Punkte geteilt. Unser Einserdoppel mit Jonas Herbst / Fabian Krieg siegte mit 3:1 Sätzen. Jonas und Lukas Ballweg mussten sich knapp mit 1:3 geschlagen geben. In den Einzeln fanden unsere Jungs nicht richtig in Form und mussten alle Einzel abgeben.

4 Bissinger Jugendliche qualifizieren sich für die Bezirksrangliste

Beim Ranglistenqualifikationsturnier in Jesingen nahmen sieben unserer Jugendlichen teil. Am Samstag spielten Max Wenzel und Tobias Reich in der Altersklasse U13. Max konnte dabei alle seine Spiele gewinnen und qualifizierte sich überzeugend für die Bezirksrangliste. Tobias kämpfte wacker, musste sich aber seinen Gegner geschlagen geben. Am Sonntag stand die Qualifikation für unsere U18 Spieler an. Lenny Carle, Andi Wendling und Vincent Krull spielten groß auf und gewannen all ihre Spiele, teilweise gegen höher klassige Gegner. Somit haben sich alle drei für die Bezirksrangliste 1 qualifiziert. Jonas Herbst und Fabian Krieg mussten sich in der Gruppenphase knapp geschlagen geben.