Damen I – TSV Holzmaden 8:5

Nach der Vorrundenniederlage hatten sich Inge, Gudrun, Geli und Schnee einiges vorgenommen, leider stand nach den Doppeln ein 0:2 Rückstand an. Inge besiegte die Noppenspielerin Schempp, während Gudrun gegen Linsenmayer trotz toller Ballwechsel knapp unterlag. Geli und Schnee glichen mit ihren Siegen zum 3:3 aus. Im vorderen Paarkreuz mussten Inge und Gudrun den Gästen  die Punkte lassen, so dass Geli und Schnee wieder mit schnellem Spiel den Ausgleich erkämpften. Inzwischen deutlich nach 22 Uhr wollten die Bissinger Damen endlich Feierabend und punkteten zum 8:5 Endstand.

VFL Kirchheim – Damen I 3:8

Beim 2. Spiel  in der Woche konnte das Seequartett einen Sieg mit nach Hause mitnehmen. Bei den Doppeln holten die Damen einen Punkt. Souverän erspielte Inge 3 Punkte, Gudrun war  gegen Gölz erfolgreich; Geli gegen Hummel und Vierthaler und Schnee gegen Raab.

Damen II  -  TTF Neckarhausen 3 : 8

Einen rabenschwarzen Tag hatte die komplette  2. Damenmannschaft gegen Neckarhausen. Nach den Doppeln stand es noch ausgeglichen, aber danach kamen 4 Niederlagen in Folge. Renate Unterseher und Petra Leiter konnten ihre Spiele im 2. Durchgang gewinnen, somit stand es 3:5. Birgit Strohmeyer konnte leider 4 Matchbälle im 5. Satz nicht verwerten und verlor schließlich mit 10:12. Danach kamen dann noch Niederlagen von Angela Herrmann und Birgit Strohmeyer, somit musste man schweren Herzens die doch deutliche Niederlage hinnehmen.
Doppel: Unterseher/Strohmeyer 1:0, Leiter/Herrmann 0:1
Einzel: Unterseher 1:1,  Leiter 1:1, Strohmeyer 0:3, Herrmann 0:2

SPV 05 Nürtingen III - Herren V 0:6

Zum Rückrundenauftakt in Nürtingen wurde gegen den Tabellen dritten ein deutlicher 6:0 Sieg mit nach Hause gebracht.
Die Doppel von Ziegler/Blind und Hummel/Beck liefen zu Beginn noch nicht ganz rund, aber es reichte zu jeweils 3:1 Erfolgen.
Im Einzel konnte Willy Hummel nach verlorenem 1. Satz seine Unsicherheit abstellen und sein Spiel ohne weiteren Satzverlust erfolgreich abschließen. Kurt Ziegler hatte nur im 3. Satz Mühe, wehrte 2 Satzbälle ab und gewann mit 3:0. Karl-Heinz Blind und Heinz Beck machten mit 3:0 bzw. 3:1 Siegen nach einer Stunde Spielzeit den 6:0 Erfolg perfekt.

Spielstenogramm:
Doppel: Ziegler/Blind 1:0, Hummel/Beck 1:0