Damen II - TV Reichenbach III 6:8
Gegen den Aufsteiger-Mitfavorit Reichenbach spielten die Bissinger Damen hochmotiviert. Nach den Doppeln stand es ausgeglichen, da Leiter/Herrmann knapp in 5 Sätzen (trotz 4 Matchbälle im 4. Satz) verloren und Unterseher/Strohmeyer gewinnen konnten.
Renate Unterseher konnte klar gewinnen und Petra Leiter verlor knapp nach tollen Ballwechseln  gegen die Nr. 1 Gröger. Birgit Strohmeyer und Angela Herrmann verloren jeweils in 4 Sätzen. Unterseher spielte gegen die sichere Ilse Gröger relativ gut, konnte jedoch nicht punkten, dagegen siegte Leiter gegen Schmid. Strohmeyer verlor nach sehr, sehr langen Ballwechseln knapp im 5. Satz mit 10:12. Herrmann spielte hochkonzentriert, konnte somit  ihr Spiel gegen Michel in 3 Sätzen gewinnen. Strohmeyer und Herrmann verloren gegen das vordere Paarkreuz, dagegen konnten Unterseher und Leiter gegen das hintere Paarkreuz überzeugen. Nach fast 3 ½ Stunden Spielzeit war trotzdem die knappe Niederlage besiegelt.
Doppel: Unterseher/Strohmeyer 1:0, Leiter/Herrmann 0:1
Einzel: Unterseher 2:1,  Leiter 2:1, Strohmeyer 0:3, Herrmann 1:2

VfL Kirchheim II - Damen II 7:7
Samstagmittag trat die 2. Damenmannschaft in Kirchheim an. Leiter/Herrmann spielten super und gewannen gegen das Einser-Doppel in 4 Sätzen, dagegen konnten Unterseher/Strohmeyer den 5. Satz nicht für sich entscheiden, somit stand es ausgeglichen.
Petra Leiter kämpfte gegen die Nr. 1 Fischer bis zum 5. Satz, doch leider  konnte sie diesen nicht für sich entscheiden. Renate Unterseher spielte auch 5 lange Sätze und gewann dann doch glücklich. Angela Herrmann konnte sich gegen Rike Gölz nicht durchsetzen und verlor in 4 Sätzen. Birgit Strohmeyer gewann gegen Hummel in 4 Sätzen, somit stand es ausgeglichen 3:3. Unterseher spielte gegen Fischer interessante Sätze, zog aber leider im 5. Satz den Kürzeren. Leiter verlor gegen Vierthaler in knappen  5 Sätzen. Strohmeyer lief an diesem Mittag zur Hochform auf, denn sie gewann gegen Gölz in knappen 5 Sätzen. Herrmann gewann relativ sicher gegen Hummel und somit war der Gleichstand wieder hergestellt. Unterseher und Leiter punkteten gegen das hintere Paarkreuz, dagegen mussten sich Strohmeyer und Herrmann gegen das vordere Paarkreuz geschlagen geben. Nach über
3 ½ Stunden  Spielzeit freuten sich beide Mannschaften über das Unentschieden.
Doppel: Unterseher/Strohmeyer 0:1, Leiter Herrmann 1:0
Einzel:  Unterseher 2:1, Leiter 1:2, Strohmeyer 2:1, Herrmann 1:2