SV Nabern – U15 II 6:1
TSV Holzmaden – U15II 4:6
Einmal Hui einmal …
Gegen den Tabellenführer aus Nabern musste man eine in dieser Höhe auch gerechte 1:6 Niederlage hinnehmen. Nicht umsonst sind unsere Nachbarn noch ungeschlagen. Stark präsentierte sich Domenic Raichle, der den Ehrenpunkt für Bissingen erkämpfte. Beim Auswärtsspiel in Holzmaden mussten unsere Jungs auf ihre Nummer 2 David Mauch verzichten. So gab unser „Dettinger“ Tobias Reich seine Punktspielpremiere. Beide Doppel gingen über die volle Distanz, wobei Jannik Holder / Toibas Reich siegten und Jannik Blankenhorn / Domenic Reichle verloren. Am vorderen Paarkreuz musste sich Jannik B. und Domenic jeweils der starken Nummer 1 der Gastgeber beugen, punkteten aber beide gegen die Nummer 2. Somit musste das Spiel am hinteren Paarkreuz entschieden werden. Hier hatte Bissingen mit Jannik Holder „the man of the match“. Er konnte nicht nur, wie oben erwähnt, sein Doppel gewinnen, sondern holte auch zwei Einzelsiege. Besonders erfreulich ist aber auch die Leistung von Tobi Reich. So bewies er gleich bei seinem ersten Einsatz, dass seine fleißigen Trainingsleistungen Früchte tragen und sicherte mit seinem Einzelsieg den Gesamterfolg unserer Jungs.

TSV Kemnat – U15 4:1
Winterschlaf verhindert Einzug in die nächste Runde
Schon vor zwei Wochen machten unsere Jungs der ersten U15 den Start in das Jahr 2014. Allerdings waren sie beim Pokalspiel im Kemnat leider noch im Winterschlaf, sodass in den ersten drei Einzeln keiner unserer Spieler seine Normalform finden konnte und alle drei verloren. Nach dem Doppelsieg von Paul Balz / Ben Müller keimte nochmals Hoffnung auf, doch das anschließende Einzel  ging verloren und somit konnte man leider nicht in die nächste Pokalrunde einziehen.

TSV Ohmden – U18II 2:4
Im Pokal zogen unsere Jungs durch einen nie gefährdeten Sieg in die nächste Pokalrunde ein. In den Einzeln konnten Jonas Herbst, Fabian Krieg und Robert Leipner jeweils einmal punkten. Das Doppel Jonas und Fabian siegte souverän 3:0 womit der 4:2 Sieg feststand.

U18 II – TSV Holzmaden 6:2
Vorderes Paarkreuz überragend
Gegen Holzmaden musste man auf unsere Nummer 1 Jonas Herbst verzichten. Für ihn rutschte Paul Balz aus der U15 Mannschaft ins Team. Nach den Doppeln stand es noch ausgeglichen. So siegten Fabian Krieg / Robert Leipner, wohingegen Jonas und Lukas Ballweg nach gewonnenem ersten Satz knapp unterlagen. In den Einzeln spielten Robert und Fabian groß auf und konnten jeweils zweimal Punkten. Den sechsten Punkt steuerte unser Ersatzspieler Paul Balz mit einem sicheren 3:0 Sieg bei.

U18 – TV Nellingen 4:0
Mal wieder ein perfektes Spiel
Drei Einzelsiege und ein Doppelsieg, wobei kein einziger Satz abgegeben wurde. Das Pokalspiel unserer U18 ist schnell erzählt. Nach genau 50 Minuten wurden die Gäste von Lenny Carle, Vincent Krull und Marco Schröpfer wieder nach Hause geschickt.

TTC matec Frickenhausen – U18 0:6
Kleine Revanche gelungen
Nach dem unsere Jungs in der gesamten Vorrunde nur einen Punkt beim Unentschieden gegen Frickenhausen liegen lassen mussten, ging man nun voll konzentriert und vor allem in Bestbesetzung in das Auswärtsspiel. Nachdem in den Doppeln Andi und Lenny noch über volle fünf Sätze gehen mussten, um den Sieg einzufahren, waren alle anderen Spiele eine ganz klare Angelegenheit. Unsere Überflieger Lenny, Andi, Vincent und Marco siegten schließlich hoch überlegen mit 6:0 und bauten ihre Tabellenführung weiter aus.