TTF Neckartenzlingen - Damen I 8:5

Am Samstag trat die 1. Damenmannschaft auswärts gegen den Aufstiegsfavoriten TTF Neckartenzlingen an. Beide Doppel endeten im 5. Satz, wobei Inge Henzler/Gudrun Reichle sich mit 10:12 im Entscheidungssatz geschlagen geben mussten, während Schnee Jovanovic/Petra Leiter mit 12:10 punkteten.
Im ersten Einzel zeigte Gudrun gegen die Nr. 1 aus Neckartenzlingen, Miriam Maag, bestes Tischtennis und gewann in 3:1 Sätzen. Inge und Heidrich lieferten sich einen harten Schlagabtausch, wobei Inge am Ende leider das Nachsehen hatte. Schnee brachte ihre Gegnerin Füseler mit ihrer Ballonabwehr zur Verzweiflung und gewann ihr Spiel mit 3:1 Sätzen. Petra holte mit langen Ballwechseln gegen Ebinger einen weiteren Punkt für Bissingen. In ihren zweiten Einzeln unterlagen Inge und Gudrun jeweils nur knapp, so dass kurz nach 22.00 Uhr mit einem 4:4 Zwischenstand noch alles offen war. Am hinteren Paarkreuz zeigte Schnee ihre derzeit gute Form und holte in drei Sätzen den 5. Punkt für Bissingen, während Petra sich im 5. Satz knapp geschlagen geben musste.
Bei den letzten Einzeln fanden Inge und Schnee nicht zu ihrem Spiel und verloren jeweils deutlich. Das Angriffsspiel von Heidrich hielt Petra lange stand, unterlag am Ende jedoch mit 1:3, so dass um 23.05 Uhr die 5:8 Niederlage der Bissinger Damen feststand.

Damen II - TSV Holzmaden  8 :4
Letzten Freitag kam es zu einem sehr wichtigen Spiel gegen die Spielerinnen aus Holzmaden. Nach den Doppeln führten die Bissinger Damen  mit 2:0, denn beide Doppel wurden relativ sicher gewonnen.
Renate Unterseher punktete sicher, dagegen musste sich Petra Leiter in 4 Sätzen gegen die Nr. 1  Linsenmayer geschlagen geben. Birgit Strohmeyer erkämpfte sich in  5 langen Sätzen den Punkt. Angela Herrmann spielte gegen Garbaa hochmotiviert und siegte in 4 Sätzen. Unterseher konnte gegen Linsenmayer nicht viel ausrichten und verlor deutlich, dagegen siegte Leiter in 5 spannenden Sätzen, somit führte Bissingen immer noch mit 6:2. Strohmeyer hatte gegen Garbaa leider im 5. Satz das nachsehen, doch Herrmann siegte gegen Jauß klar in 3 Sätzen. Auch Strohmeyer hatte gegen die Nr. 1 das nachsehen und musste sich geschlagen geben. Den Schlusspunkt setzte Unterseher mit einem deutlichen Sieg zum 8:4 Endstand. Durch die gute gemeinsame mannschaftliche Leistung konnte die 2. Damenmannschaft den wichtigen Sieg feiern.
Doppel: Unterseher/Strohmeyer 1:0, Leiter/Herrmann 1:0
Einzel: Unterseher 2:1,  Leiter 1:1, Strohmeyer 1:2, Herrmann 2:0