TSV Jesingen II – U15 II 6:1
Zu deutliche Niederlage
Gegen den Tabellenzweiten aus Jesingen reichte es leider nur zu einem kleinen Ehrenpünktchen. Dieses erkämpfte das Doppel David Mauch / Jannik Blankenhorn. Unser Zweierdoppel mit Domenic Reichle / Jannik Holder musste sich glatt geschlagen geben. In den Einzeln kämpfte sich David gegen die Nummer 1 der Gastgeber nach 0:2 Satzrückstand in den fünften Satz, verlor diesen aber unglücklich. In den weiteren Einzeln konnten unsere Jungs zwar fast immer einen Satz gewinnen, doch zu mehr reichte es an diesem Tag nicht. So heißt es „Mund abputzen“ und weiter trainieren!

U15 – TTC Frickenhausen 6:1
Tabellenführung gefestigt
Mit diesem überzeugenden Heimsieg haben unsere U15 Spieler einen wichtigen Grundstein für die Meisterschaft gelegt und ihren kleinen Vorsprung vor dem Verfolger aus Wernau etwas ausgebaut. Die Doppel waren mal wieder der Schlüssel zum Erfolg. So siegten Ben Müller / Paul Balz nach hartem Kampf im fünften Satz. Max Wenzel / Gideon Gratis überzeugten mit 3:1. In den Einzeln war es wieder einmal unser Spitzenspieler Ben, der mit zwei Siegen maßgeblichen Anteil am Gesamterfolg hatte. Paul musste sich nach spannendem Spiel knapp im fünften Satz geschlagen geben. Die weiteren Punkte für diesen tollen Sieg holten der in der Rückrunde immer noch ungeschlagene Max und unser Mannschaftskapitän Gideon. Jetzt heißt es für die letzten vier Spiele gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte die Konzentration hoch zu halten und die Meisterschaft einzufahren!

U18 – TSV Jesingen 6:1
Ein weiterer Schritt zur Meisterschaft
Beim Heimspiel gegen Jesingen mussten unsere Jungs auf ihre Nummer 1 Lenny Carle verzichten, der in der 1. Herrenmannschaft aushelfen musste. Für ihn rutschte Ersatzmann Jonas Herbst ins Team. Dem Siegeszug tat dieser Ausfall doch keinen Abbruch. Wie gewohnt konnten beide Doppel gewonnen werden. Vincent Krull / Marco Schröpfer siegten souverän, das Zweierdoppel mit Andi Wendling / Jonas Herbst musste gegen das Einserdoppel der Gäste etwas mehr kämpfen, holte aber nach einem 3:1 Erfolg den zweiten Punkt. In den Einzeln siegten Andi, Vincent und Marco jeweils mit 3:1 und brachten Bissingen mit 5:0 in Führung. Jonas fand nicht richtig in sein Spiel und musste sich etwas zu deutlich seinem Gegner geschlagen geben. Diesen kleinen Schönheitsfehler bügelte Andi postwendend aus und holte mit einem überzeugendem 3:0 den Siegpunkt.