TTC Frickenhausen II – Herren II 9:3
Gegen den Tabellenführer und Meisterschaftskandidaten gab es nicht viel zu ernten. Schon nach den Doppeln lagen wir mit 0:3 zurück. Auch die nächsten vier Einzel gingen an den Gastgeber. Jetzt schlug jedoch die Stunde unserer Ersatzspieler. Manuel Schneider schlug den Routinier M. Sturm in fünf Sätzen. Die ersten zwei Sätze gingen noch an Sturm. Doch er fand immer besser ins Spiel und siegte im Entscheidungssatz mit 11:1. Da wollte sich auch Bastian Rose nicht lumpen lassen und gewann ebenfalls im fünften Satz mit 11:9. Jochen Hummel setzte noch einen drauf und besiegte im Duell der Einser A. Becker. Für W. Schneider reichte es auch im zweiten Einzel nur zur Analyse der Mannschaftskameraden: „Guat gspielt“. Mit der zweiten Niederlage von. M. Schröpfer hatten die Gastgeber dann den Punkt zum Gesamtsieg.

Damen II - ASV Aichwald 3:8
Letzten Freitag trat der Tabellenerste Aichwald in Bissingen an. Nach den Doppeln stand es noch ausgeglichen, da Leiter/Herrmann verloren und Unterseher/Strohmeyer gewinnen konnten.
Renate Unterseher kam gegen Ricklefsen nicht wirklich zurecht und verlor, auch Petra Leiter hatte gegen Bach Schwierigkeiten und verlor ebenfalls in 4 Sätzen. Gela Herrmann kämpfte sich bis zum 5. Satz, den sie dann aber knapp verlor. Birgit Strohmeyer hatte auch in 4 Sätzen das Nachsehen, somit lagen wir 1:5 hinten. Renate und Petra erkämpften jeweils den Punkt im knappen 5. Satz. Gela und Birgit verloren jeweils in 4 Sätzen. Gela verlor gegen Bach in 3 Sätzen und somit stand die 3:8 Niederlage fest.
Doppel: Leiter/Herrmann 0:1, Unterseher/Strohmeyer 1:0
Einzel: Unterseher 1:1, Leiter 1:1, Herrmann 0:3, Strohmeyer 0:2

Damen II - VfL Kirchheim 8:5
Am Samstagmittag spielten die Spielerinnen von Kirchheim in Bissingen. Es versprach ein spannendes Spiel zu werden, auch diesmal stand es nach den Doppeln ausgeglichen. Leiter/Herrmann gewannen sicher und Unterseher/Strohmeyer mussten sich geschlagen geben.
Renate Unterseher hatte gegen Blankenhorn nach spannenden Ballwechseln im 5. Satz mit 13:15 das Nachsehen. Auch Petra Leiter musste sich im 5. Satz knapp gegen Zimmermann geschlagen geben. Gela Herrmann überzeugte gegen Gölz und gewann sicher in 3 Sätzen. Birgit Strohmeyer erkämpfte sich den Punkt im 5. Satz gegen Burger, somit stand es ausgeglichen. Renate verlor gegen Zimmermann nach tollen Ballwechseln knapp im 5. Satz, dagegen konnte Petra in 3 Sätzen gegen Blankenhorn punkten. Gela gewann sicher und Birgit musste 5 Sätze lang kämpfen bevor sie den Punkt holte. Gela verlor gegen Zimmermann, dagegen punkteten Renate und Petra sicher gegen das hintere Paarkreuz. Somit konnten wir auf den 8:5 Sieg anstoßen.
Doppel: Leiter/Herrmann 1:0, Unterseher/Strohmeyer 0:1
Einzel: Unterseher 1:2, Leiter 2:1, Herrmann 2:1, Strohmeyer 2:0