Herren II : TSV Weilheim 0:9
Ohne Hummel, Jovanovic und Wendling hat sich die zweite Herrenmannschaft eine regelrechte Klatsche an dem Wochenende gegen den Tabellenführer aus Weilheim eingefahren.

Herren I - Jesingen I 8:8

..... leider nur 1 Punkt .....

In einem hochspannenden Spiel mit 2 komplett unterschiedlichen Spielhälften gab es am Ende keinen Sieger. Im ersten Spielabschnitt legte Bissingen vor einer schönen Zuschauerkulisse los wie die Feuerwehr und erreichte eine zwischenzeitliche 6:2 Führung. Danach konnte Jesingen den Spieß leider umdrehen und ließ nur noch 2 Bissinger Erfolge zu. Nach den Doppeln stand es 2:1 für uns, lediglich Schöne/Carle hatten gegen das Jesinger Spitzendoppel Jungbauer/Kadura das Nachsehen. Anschließend gewann G. Pollack gegen Kadura während A. Schöne gegen die Nr. 1 der Gäste unterlag.
Dann kamen 2 Punkte in der Mitte durch A. Koronai und A. Kapp. Am hinteren Paarkreuz wurden die Punkte geteilt, L. Carle gewann gegen Kraft zum vorübergehenden 6:2. Danach wendete sich das Blatt. Zunächst verlor G. Jovanovic nach 5 Sätzen knapp gegen Hack. Danach gingen beide Partien vorne an die Gäste und als dann auch noch Andreas gegen Röcker unterlag, stand es plötzlich 6:6.
"Käptn Cool" blieb eiskalt und legte nochmal auf 7:6 vor. Hinten verlor Lenny knapp, doch Goran besorgte im letzten Einzel die nochmalige Führung zum 8:7. Im Abschlussdoppel war dann unser Pulver leider verschossen und Jesingen konnte sich doch noch einen Punkt ergattern.
Fazit:
Lenny und Andreas mit ansteigender Form.
Alex Schöne noch nicht ganz im Modus während Alex Kapp langsam höhere Aufgaben anpeilt.
Punkt verloren und immer noch die rote Laterne in Bissingen, aber dennoch einen Punkt gegen den Abstieg gewonnen.
Jetzt ist Pause bis zum nächsten Auswärtsspiel in Sielmingen am 19. Februar.

TG Kirchheim II - Herren IV 9:7

Zum ersten Spiel in der Rückrunde mussten wir zum Tabellenzweiten nach Kirchheim.Auf Grund seiner guten Leistungen in der Vorrunde mussten wir Albe an die Dritte Mannschaft abgeben. Dafür kam Patscho (Andreas Dangel )in die Vierte, welcher mit zwei Siegen am ersten Paarkreuz einen guten Einstand hatte. Wegen einer Verletzung mussten wir leider auf Pommes verzichten, der aber von Heinz Herrmann gut vertreten wurde. Nach ausgeglichenem Spiel lagen wir nach 13 abgeschlossenen Begegnungen mit 7:6 in Führung. Leider gelang es uns nicht den Sack zu zumachen und gaben die drei restlichen Begegnungen an unsere Gastgeber ab.
Spielstenogramm:
Doppel: T. Fleischhacker/K-H. Blind 1:1; A. Dangel/M. Schneider 0:1;
F.Schwarz/H. Herrmann 0:1;
Einzel:  A. Dangel 2:0;T. Th. Fleischhacker 1:1 F. Schwarz 0:2; M. Schneider 1:1; K-H. Blind 1:1;  H.Herrmann 1:1.
KHB

Herren IV – TTC Dettingen III 9:3

Das Spiel gegen Dettingen brauchten wir Ersatz für Pommes und Karle. Als gute Vertreter sprangen unser Oldie Willi und Michi Pfost ein. Nach einem verlorenen Doppel und zwei Niederlagen von Sam welcher mit seinem neuen Belag noch Trainingsrückstand aufweist war nach 2 Stunden Spielzeit der Sieg eingefahren.
Spielstenogramm:
Doppel: T. Fleischhacker/W. Hummel 0:1; A. Dangel/M. Schneider 1:0;
F.Schwarz/M. Pfost 1:0;
Einzel:  A. Dangel 2:0;  T. Fleischhacker 0:2; F. Schwarz 2:0;M. Schneider 1:0;  W. Hummel 1:0;  M. Pfost 1:0.
KHB