TV Jesingen – Damen I 8:4
Erste Saisonniederlage für das Seequartett
Mit nur einem Minuspunkt in der Tabelle und einer bislang makellosen Vorrundenbilanz im Gepäck fuhren unsere Damen I zum Auswärtsspiel nach Jesingen und gingen selbstbewusst in die Doppel. Während Geli Maier/Inge Henzler gegen Pfender/Geiselhardt punkteten, unterlagen Schnee Jovanovic/Gudrun Reichle dem Doppel Linsenmayer/Jauss. Mit der Punkteteilung nach den Doppeln ging das Seequartett hochkonzentriert in die Einzel und zeigte gutes Tischtennis. Leider unterlag Gudrun nach tollen Ballwechseln der Jesinger Nr. 1, Linsenmayer, im 5. Satz mit 9:11. Geli musste nach dem 4. Satz ihrer Gegnerin Pfender gratulieren. Inge hielt gegen das Angriffsspiel von Jauss gut mit, unterlag jedoch im Entscheidungssatz. Schnee punktete gegen Katrin Geiselhardt.
Auch beim zweiten Einzel spielten Geli und Gudrun tolle Bälle. Jedoch unterlagen beide den Jesingerinnen, die mit ihren Siegen den Vorsprung zum 2:6-Zwischenstand weiter ausbauten. Schnee, derzeit in Topform, punktete gegen Jauss im Entscheidungssatz. Inge verkürzte durch ihren Sieg den Abstand auf 4:6.
Mit der Chance auf zwei Siege und einer am Ende möglichen Punkteteilung gingen Geli und Schnee sehr selbstbewusst an die Platten. Trotz gutem Spiel hatten beide jedoch das Nachsehen und unterlagen in den letzten Einzeln des Spieltages jeweils im 4. Satz, so dass unsere Damen mit der 1. Saisonniederlage im Gepäck die Heimreise antraten.

Herren II – VfL Kirchheim VI 4:9
Nach den Doppeln lagen wir mit 1:2 zurück. Lediglich Vater und Sohn – Jochen und Philipp Hummel gewannen ein Doppel. Durch Siege von J. Hummel, M. Schröpfer und P. Philipp lagen wir nach dem ersten Durchgang nur mit 4:5 zurück. Im zweiten Durchgang gingen wir völlig leer aus und so endete das Spiel mit 4:9.

VfL Kirchheim - Damen 6:8
Es versprach mal wieder ein spannendes Spiel gegen die Kirchheimer Damen zu werden, denn nach den Doppeln stand es ausgeglichen, da Leiter/Herrmann in knappen 3 Sätzen verloren und Unterseher/Strohmeyer in 4 Sätzen gewinnen konnten. Petra Leiter verlor in klaren 3 Sätzen gegen Kärcher/Goll und auch Renate Unterseher verlor in sehr knappen 4 Sätzen gegen Zimmermann. Gela Herrmann und auch Birgit Strohmeyer konnten jeweils in 4 Sätzen gewinnen, so dass es wieder ausgeglichen stand. Renate hatte gegen Kärcher/Goll nicht das Quäntchen Glück, denn der Punkt ging knapp im 5. Satz an die Kirchheimerin. Petra musste leider auch nach 4 Sätzen Zimmermann gratulieren. Birgit hatte einen guten Tag, denn sie gewann gegen Burger sicher in 3 Sätzen und auch Gela konnte Gölz in 4 Sätzen bezwingen und wieder konnten wir den Rückstand aufholen, zum 5:5. Renate gewann sicher gegen Burger und Birgit verlor gegen Kärcher/Goll. Nun kam Gela gegen die Nr. 2 Zimmermann. Nach verlorenem 1. Satz drehte Gela das Spiel und gewann mit starken Returns die nächsten 2 Sätze. Nach verlorenem 4. Satz kam es zum Entscheidungssatz und diesen gewann sie sensationell durch ihre starken Schmetterbälle, nun war mal das Unentschieden sicher. Petra konnte gegen Gölz in 4 Sätzen den Punkt holen und somit konnten wir nach 3 ¼ Stunden Spielzeit den Sieg feiern.
Doppel: Leiter/Herrmann 0:1, Unterseher/Strohmeyer 1:0
Einzel: Unterseher 1:2, Leiter 1:2, Strohmeyer 2:1, Herrmann 3:0