Damen I – TV Hochdorf 8:5
Seequartett behält weiterhin die weiße Weste und bleibt ungeschlagen
Unsere 1. Damenmannschaft bleibt weiter auf Erfolgskurs, dies konnte auch der TV Hochdorf nicht verhindern. Ein gelungener Start glückte den Damen bei den Doppeln, als sowohl Geli Maier/Inge Henzler sowie auch Gudrun Reichle/Schnee Jovanovic jeweils mit 3:1-Sätzen siegten.
Im ersten Einzel unterlag Geli ihre Gegnerin, Steffi Schnell, knapp im 5. Satz. Die Spitzenspielerin aus Hochdorf, Monja Metz, punktete gegen Gudrun. Das hintere Paarkreuz Schnee und Inge punkteten, zum 4:2-Zwischenstand.
In ihrem zweiten Einzel unterlag Geli der Hochdorferin Metz. Auch Gudrun hatte nach einem knappen 5. Satz gegen Schnell das Nachsehen (4:4). Mit den Siegen von Schnee und Inge holte sich das Seequartett, den zwei Punkte Vorsprung zurück.
Gegen die favorisierte Monja Metz konnte auch Schnee nichts ausrichten, so dass beim 6:5-Zwischenstand noch alles offen war. Geli und Gudrun spielten ihr 3. Einzel sehr konzentriert und variantenreich und holten die entscheidenden Punkte zum 8:5-Sieg.

Damen II - TTC Frickenhausen III 8:5
Nach den Doppeln stand es ausgeglichen, da Leiter/Herrmann knapp im 5. Satz verloren und Unterseher/Strohmeyer in 3 Sätzen gewannen.
Renate Unterseher konnte gegen Schmid nach 5 spannenden Sätzen gewinnen und auch Petra Leiter besiegte ihre Gegnerin in 3 spannenden Sätzen. Birgit Strohmeyer verlor in 4 Sätzen und Gela Herrmann kam mit dem Spiel von Scholer nicht zurecht und verlor in 3 Sätzen, somit stand es wieder ausgeglichen 3:3. Renate und Petra konnten überzeugen, denn die Spiele wurden jeweils in 3 Sätzen gewonnen. Auch Birgit kam mit dem Spiel von Scholer nicht zurecht und verlor in 3 Sätzen. Gela stand nach 2 Sätzen bereits auf verlorenem Posten, bevor sie das Spiel drehen konnte, denn sie gewann nach konzentrierten Ballwechseln die nächsten 3 Sätze und konnte somit den Punkt holen. Birgit kämpfte gegen Bäuerle, doch leider verlor sie in knappen 3 Sätzen. Renate erkämpfte sich den Punkt in 5 Sätzen und Petra siegte sicher in 3 Sätzen. Somit konnten wir den 8:5 Sieg feiern.
Doppel: Leiter/Herrmann 0:1, Unterseher/Strohmeyer 1:0
Einzel: Unterseher 3:0, Leiter 3:0, Strohmeyer 0:3, Herrmann 1:1