Herren II – Frickenhausen II 2:9
Gegen den Meisterschaftskandidaten gab es die erwartete Niederlage. Einzig Jochen Hummel, der sich derzeit in einer super Form befindet, konnte am vorderen Paarkreuz zwei Siege erkämpfen.

TSV Weilheim II - Damen II 3:8
Letzten Samstag spielten die Damen II in Weilheim und es versprach spannend zu werden. Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei den Doppeln lagen wir Bissinger 0:2 zurück, denn beide Doppel wurden knapp im 5. Satz verloren:
Petra Leiter holte im 4. Satz nach hoch konzentriertem Spiel den Punkt gegen Karban. Renate Unterseher hatte gegen Knayer an diesem Tag keinerlei Schwierigkeiten und siegte sicher. Gela Herrmann hatte Maier durch konsequentes spielen sicher im Griff und siegte mit 3:0. Auch Birgit Strohmeyer konnte überzeugen und gewann im 4. Satz gegen Schade, somit lagen wir mit 4:2 vorn. Renate brauchte 4 Sätze für ihren Sieg, dagegen musste Petra nach 4 Sätzen ihrer Gegnerin gratulieren. Birgit und auch Gela kamen sicher mit jeweils 3 Sätzen zum Sieg. Den Schlusspunkt setzte Renate mit einem Sieg gegen Maier und somit konnten wir den 8:3 Sieg feiern.
Doppel: Leiter/Herrmann 0:1, Unterseher/Strohmeyer 0:1
Einzel: Unterseher 3:0, Leiter 1:1, Strohmeyer 2:0, Herrmann 2:0