Damen II - SV Nabern II 8:5
Letzten Samstag kam es zum Lokalderby gegen Nabern II. Nach den Doppeln lagen wir 2:0 vorne, da beide Doppel relativ deutlich gewonnen wurden.
Renate Unterseher konnte knapp im 5. Satz mit 11:9 gegen ihre Tochter Katrin gewinnen und Petra Leiter spielte hoch konzentriert gegen Koch und gewann im 4. Satz. Birgit Strohmeyer kam gegen Otto nicht recht ins Spiel und verlor, dagegen spielte Gela Herrmann hervorragend gegen Fuchs und holte in 3 Sätzen den Punkt. Renate verlor in 4 Sätzen und Petra gewann in 4 Sätzen. Für Birgit lief es an diesem Tag einfach nicht gut, denn sie verlor in 4 Sätzen gegen Fuchs. Gela kam mit den Aufschlägen von Otto überhaupt nicht zurecht und somit verlor auch sie in 4 Sätzen. Birgit verlor gegen Koch in knappen 3 Sätzen, dagegen konnten Renate und Petra jeweils in 3 Sätzen gewinnen. Somit konnten wir nach über 2 Stunden Spielzeit den 8:5 Sieg feiern.
Doppel: Leiter/Herrmann 1:0, Unterseher/Strohmeyer 1:0
Einzel: Unterseher 2:1, Leiter 3:0, Strohmeyer 0:3, Herrmann 1:1