Damen I –TTF Neuhausen 8:4
TSV Sielmingen – Damen I 2:8
Seequartett weiter in der Erfolgsspur

Bei zwei Spielen der Damen I in der letzten Woche und einer maximalen Punkteausbeute hält der Siegeszug weiter an und führt das Seequartett an die Tabellenspitze. Im Heimspiel gegen den TTF Neuhausen holten Geli Maier, Gudrun Reichle, Schnee Jovanovic und Inge Henzler mit ihrem 8:4-Sieg die ersten beiden Punkte in dieser Woche für Bissingen. Im zweiten Spiel der Woche traten unsere Damen auswärts in Sielmingen an. Der stockende Verkehr bei der Anreise auf der Autobahn übertrug sich jedoch nicht auf das Spiel der Bissinger Damen. Erstmals konnten in dieser Saison beide Doppel punkten. Lediglich die Nr. 1 aus Sielmingen, Julia Benkowitsch, gewann ihre Spiele gegen Gudrun und Geli. Bei den weiteren Spielen behielten unsere Mädels die Oberhand und traten am Ende mit einem souveränen
8:2-Sieg zufrieden die Heimreise an. Mit 7:1-Punkten stehen unsere 1. Damenmannschaft derzeit an der Tabellenspitze der Bezirksliga.

Herren II – TTF Neckartenzlingen IV 9:5
TTC Kohlberg – Herren II 9:5
Sieg und Niederlage sind das Ergebnis des Doppelspieltages. Im Heimspiel gegen Neckartenzlingen wurde mit einem 3:0 in den Doppeln der Grundstein zum Sieg gelegt. Am vorderen Paarkreuz unterlag unsere Nr.1 J. Hummel im Entscheidungssatz mit 9:11. Schneider dagegen gewann überraschend klar gegen die Nr. 1 der Gäste. Im ersten Durchgang konnte nur noch Hepperle sein Einzel gewinnen. Es stand 5:4. J. Hummel gewann sein zweites Einzel sicher. Auch Schneider unterlag O. Stalzer in 5 Sätzen. Die nächsten Spiele gingen alle in den Entscheidungssatz. Dabei hatten wir mehr Glück. Baumann, Schröpfer und Hepperle holten die Punkte zum Gesamtsieg.
Bei Auswärtsspiel in Kohlberg am Sonntag Morgen stand es nach den Doppeln 1:2 – nur J. Hummel/Baumann gewannen. Überragend spielte J. Hummel der sowohl gegen Schach als auch gegen Bader gewann. Weitere Siege gelangen Schröpfer und Hepperle.