SG Erkenbrechtsweiler-Hochwang – Herren II 9:4
Da die heimische Halle den Gastgebern nicht zur Verfügung stand, fand dieses Spiel in Bissingen statt. Diesen Vorteil konnten die Herren allerdings nicht nutzen. Alle drei Doppel gingen über fünf Sätze. Doch nur Baumann/W. Schneider gelang ein Sieg. Weitere vier Einzel konnten die SGEH im Entscheidungssatz gewinnen - M. Schneider und Henzler unterlagen erst in der Verlängerung. Erfolgreich agierte Schröpfer, der zwei Spiele gewann, sowie Lukas Jäger, der einen weiteren Sieg einfuhr.

VfL Kirchheim - Damen II 6:8
Letzten Samstag starte die 2. Damenmannschaft zu einem wichtigen Spiel in Kirchheim. Nach den Doppeln stand es wieder mal ausgeglichen, da Leiter/Herrmann knapp verloren und Unterseher/Strohmeyer gewannen.
Petra Leiter musste sich knapp im 5. Satz gegen Kärcher/Goll geschlagen geben und Renate hatte einen richtig schlechten Tag erwischt, denn sie verlor recht deutlich gegen Blankenhorn. Gela Herrmann spielte konsequent gegen Schuster und gewann in 4 spannenden Sätzen. Birgit Strohmeyer hatte gegen Gölz keine Probleme und konnte deutlich gewinnen, somit war der Gleichstand wieder hergestellt. Renate hatte keine Chance und verlor in 3 Sätzen, dagegen konnte Petra gegen Blankenhorn in 4 Sätzen punkten. Birgit und auch Gela punkteten in jeweils 3 Sätzen, somit hatten lagen wir mit 6:4 Punkten vorne. Renate gewann gegen Schuster, dagegen mussten sich Birgit und Gela in jeweils 3 Sätzen geschlagen geben. Petra setzte dann den Siegpunkt gegen Gölz und somit konnten wir den Sieg feiern. Dank dem guten hinteren Paarkreuz und einer geschlossenen Mannschaftsleistung kam der Knappe Sieg zustande, somit brauchen wir uns keine Abstiegssorgen mehr zu machen.
Doppel: Leiter/Herrmann A. 0:1, Unterseher/Strohmeyer 1:0
Einzel: Unterseher 1:2, Leiter 2:1, Strohmeyer 2:1, Herrmann A. 2:1

Damen I – TSV Jesingen 7:7
Nach souveräner Führung den Sieg verspielt
Zu ungewohnter Zeit waren am vergangenen Samstag um 11:30 Uhr die Jesinger Damen zu Gast in Bissingen. Aufgrund der Erfahrungen der vergangenen Spiele musste sich das Seequartett auf einen harten Kampf gegen die Gäste aus Jesingen einstellen.
Das Doppel Gudrun Reichle/Inge Henzler punktete klar in 3-Sätzen für den TVB, während Geli Maier/Schnee Jovanovic den Gegnerinnen gratulieren mussten.
Im ersten Einzel punktete Geli mit schnellen Ballwechseln gegen Katrin Pfender im 5. Satz. Gudrun unterlag Linsenmayer erst im 5. Satz. Schnee und Inge spielten hoch konzentriert gegen Bofinger-Reschl und Russegger und brachten mit ihren Siegen das See-Quartett erstmals mit 4:2 in Führung.
In ihrem zweiten Einzel gewann Geli trotz einem 2-Satz-Rückstand gegen Linsenmayer im 5.Satz mit 11:9. Gudrun fand gegen Pfender kein Rezept und musste der Gegnerin gratulieren. Schnee punktete auch gegen Pfender während Inge am Ende Bofinger-Reschl gratulieren musste (6:4-Zwischenstand).
Beim 3. Einzel überzeugte Schnee erneut und fegte die Nr. 1 aus Jesingen, Linsenmayer, in 3-Sätzen, von der Platte. Mit diesem klaren Sieg konnte sie den unerwarteten Vorsprung auf 7:4 ausbauen.
Nun hatten es Geli, Gudrun und Inge in der Hand, den letzten Punkt zu holen und damit den Heimsieg klar zu machen. Jedoch zeigten alle drei Nerven und kamen mit dem Spiel ihrer Gegnerin nicht zurecht, so dass sich beide Mannschaften am Ende mit einem insgesamt gerechten Unentschieden zufriedengeben mussten.
Im Kampf gegen den Abstieg können sich die Damen I trotz dieser Punkteteilung weiterhin auf dem 5. Tabellenplatz behaupten. Für den sicheren Klassenerhalt in den beiden letzten Spielen in Esslingen und daheim gegen Hochdorf benötigt das Seequartett aber mindestens noch einen Punkt.