VFL Kirchheim I - U15 II 3:6
Tabellenführung zurückerobert
Zum richtungsweisenden Spiel gegen den Tabellendritten aus Kirchheim starteten unsere Jungs noch etwas nervös und so konnten nur Patrick/Felix ihr Doppel gewinnen. Am Nebentisch unterlagen Luka/Luca etwas unnötig. Am vorderen Paarkreuz wurden dann anschließend die Weichen auf Sieg gestellt. So konnte Patrick die Nummer 2 besiegen und Luka gleichzeitig in einem sehr starken Spiel die Nummer 1. Am hinteren Paarkreuz wurden die Punkte geteilt. Felix siegte locker mit 3:0, Luca unterlag knapp mit 1:3. Im zweiten Durchgang gab es eine etwas überraschende Niederlage von Patrick, doch der großartig aufspielende Luka bügelte diese mit einem Sieg gleich wieder aus. So war es Felix vorbehalten mit seinem zweiten Sieg den Gesamterfolg einzufahren. Am Nebentisch holte Luca auch noch einen Sieg, der aber leider nicht mehr in die Wertung kam. Jetzt gilt es in den restlichen drei Spielen die Tabellenführung zu verteidigen und die Meisterschaft einzufahren.

Esslingen - Mädchen 0:5
Lichtenwald - Mädchen 3:2
Meisterschaft perfekt
Zum Doppelspieltag reisten Lena L. und Lena W. nach Esslingen. Unsere Nummer 2 Lisa war verhindert und drückte aus der Ferne die Daumen. Im ersten Spiel legten unsere Mädels direkt den Grundstein zur endgültigen Meisterschaft. So konnte sowohl Lena L., als auch Lena W. ihre jeweils beiden Einzel gewinnen und im Anschluss auch das Doppel. Gegen starke Spielerinnen aus Lichtenwald konnte Lena L. zwei wichtige Siege einfahren. Am Ende stand allerdings eine 2:3 Niederlage zu buche. Trotzdem sicherten sich unsere Mädels die Meisterschaft mit einem knappen Vorsprung gegenüber den Dettinger Mädels!
An dieser Stelle nochmals herzliche Glückwünsche!

U18 II - Neckartenzlingen 2:6
Gegen Neckartenzlingen versuchten unsere Jungs alles, doch schlussendlich sprangen nur zwei einzelne Punkte heraus. In Doppeln punkteten Nico und Roman. Lena und Max unterlagen. In den Einzeln kämpften Nico und Lena wacker, doch am Ende reichte es nicht zu einem Sieg. Hinten konnte Roman einen sicheren Erfolg einfahren. Max musste seinem Gegner gratulieren.

Jebenhausen - U18 I 3:6
Landesklasse gesichert
Zum Auswärtsspiel gegen Jebenhausen musste unsere Nummer 1 Paul ersetzt werden, diese Rolle übernahm erneut Roman. Die Doppel brachten gleich einen 2:0 Vorsprung. Philipp / Roman siegten im Zweierdoppel locker mit 3:0. Max / Nico spielten im Einserdoppel groß auf und holten einen wichtigen Sieg. Am vorderen Paarkreuz zeigte Philipp eine sehr starke Leistung und holte zwei Siege. Max musste sich geschlagen geben. Am hinteren Paarkreuz spielte Nico sehr stark und holte zwei verdiente Einzelerfolge. So konnte die knappe Niederlage von Roman verkraftet werden. Durch diesen Sieg sicherten sich unsere Jungs den Klassenerhalt in der zweithöchsten Spielklasse Württembergs.