Reudern - U15 II 6:1
Meisterschaft in Gefahr
Zum schweren Auswärtsspiel in Reudern mussten unsere Jungs kurzfristig auf ihre Nummer 1 Matte verzichten. Für ihn sprang Luca in die Bresche. Doch schon in den Doppeln zeigte sich, dass Reudern Revanche für die Vorrundenniederlage nehmen wollte. So mussten sich sowohl Luka / Luca, als auch Patrick / Felix deutlich mit 0:3 geschlagen geben. Auch in den Einzeln waren die Reudener an diesem Tag zu stark und so konnte nur Felix den Ehrenpunkt mit einem 3:0 Sieg einfahren.

U15 I - Neckartenzlingen 1:6
Tabellenführer zu stark
Gegen die noch immer ungeschlagenen Gäste aus Neckartenzlingen hatten unsere Jungs einen schweren Stand und so war es am Ende nur Philipp, der den Ehrenpunkt erkämpfen konnte. Alle weiteren Spiele waren eine klare Sache für die Gegner

Unterlenningen - Mädchen 0:5
Mädchen - Hattenhofen 5:0
Tabellenspitze ausgebaut
Mit diesen zwei überlegenen Siegen bauten unsere Mädels die Tabellenführung weiter aus. In Lenningen mussten sich Lena und Lisa gegen die Nummer 1 voll ins Zeug legen, siegten aber beide im fünften Satz. Die restlichen Spiele waren klare 3:0 Erfolge. Gegen Hattenhofen zeigten unsere beiden Mädels abermals ihre Überlegenheit in dieser Klasse. So musste im ganzen Spielverlauf nur ein Satz abgegebenen werden.

U18 II - Neckartailfingen 3:6
Gegen Neckartailfingen mussten unsere Jungs auf ihre Nummer 1 Nico verzichten. Für ihn rutschte Luca aus der zweiten U15 Mannschaft ins Team. Die Doppel verliefen perfekt. So konnten sowohl Lena / Lisa, als auch Max / Luca punkten. In der ersten Einzelrunde konnte nur Max sein Spiel gewinnen. Pech hatte besonders Luca, der ganz knapp in fünf Sätzen unterlag. Auch der zweite Einzeldurchgang verlief nicht nach Plan und so stand am Ende die 3:6 Niederlage fest.

Neuhausen - U18 I 6:2
U18 I - Unterboihingen 5:5
In Neuhausen mussten unsere Jungs auf ihre Nummer 1 Paul verzichten, für ihn rutschte Roman ins Team. Beide Doppel gingen recht deutlich an die starken Gastgeber. Am vorderen Paarkreuz gab es dann einen echten Paukenschlag. So konnte Philipp gegen die sehr starke Nummer 2 der Gastgeber in fünf hart umkämpften Sätzen gewinnen. Dabei muss erwähnt werden, dass sein Gegner auch schon bei den Herren in der Kreisliga A spielt. Und auch Nico am hinteren Paarkreuz zeigte eine sehr starke Leistung und konnte einen 3:0 Sieg einfahren. Gegen Unterboihingen wollten unsere Jungs Revanche für die Vorrundenniederlage nehmen. In den Doppeln wurden die Punkte geteilt. Philipp und Roman siegten in fünf Sätzen, Paul und Nico unterlagen. In den Einzeln siegten Philipp und Paul jeweils gegen die Nummer 1 der Gäste. Gegen die Nummer 2 unterlagen beide, wobei besonders Philipp großes Pech hatte und knapp im fünften Satz verlor. Nico konnte gegen die Nummer 4 einen sicheren Sieg einfahren und auch in seinem zweiten Einzel führte er schon mit 2:0 Sätzen, doch dann fand sein Gegner immer besser ins Spiel und konnte es noch drehen. Nun lag die ganze Last auf Romans Schultern wenigsten das Unentschieden zu retten. In einem wirklich starken Spiel konnte er mit 3:1 die Oberhand behalten und den wichtigen Punktgewinn einfahren.

Pokal U15
Dettingen I - U15 I 1:4
Halbfinaleinzug perfekt
Zum Pokalviertelfinale reisten Philipp, Roman und Micha nach Dettingen. In den ersten beiden Einzeln legten unsere Jungs gleich den wichtigen Grundstein zum Sieg. So konnte Philipp überlegen mit 3:0 gewinnen. Am Nebentisch spielte Roman groß auf und besiegte die starke Nummer 1 der Gastgeber. Anschließend musste sich Micha etwas unglücklich in fünf Sätzen geschlagen geben. Das Doppel mit Philipp und Roman stellte den Zweipunktevorsprung wieder her. Nach dem zweiten Erfolg von Philipp war der Halbfinaleinzug perfekt.