TTF Neckartenzlingen VI - Herren III 1:9

Gegen die ersatzgeschwächten und nur mit 5 Mann angetretenen Gastgeber wurde trotz des deutlichen Sieges keine überzeugende Leistung gezeigt. Der klare Sieg täuscht über den Spielverlauf hinweg. Alle 5 Spiele im Entscheidungssatz wurden gewonnen. Für den Urlauber K-H Blind  kam Marco Schröpfer zum Einsatz, um erstmals „Aktivenluft“ zu schnuppern. Nach den Doppeln führte man 3:0. Das neu formierte Doppel Ziegler / Schröpfer M. konnte das Einser Doppel der Gastgeber überraschend besiegen. Ulmer/Rose benötigten 5 Sätze zum Sieg und Hummel/Beck gewannen kampflos. Am vorderen Paarkreuz mussten Ulmer (Bayer) und Rose (Vollmer) jeweils über die volle Distanz  um die Führung auszubauen. W. Hummel konnte gegen Claus  sicher gewinnen. Ziegler benötigte gegen Riethmüller 5 Sätze zum glücklichen Sieg und zur 7:0  Führung. Marco Schröpfer war gegen Stalzer nur in einem Satz erfolgreich und H. Beck kam kampflos zum Sieg. Den Schlusspunkt setze A. Ulmer durch einen hart umkämpften 5 Satz Sieg gegen Vollmer zum zu hoch ausgefallenen 9:1 Sieg.
Das Glück war diesmal auf unserer Seite. Ein anderer Spielausgang wäre auch möglich gewesen.Spielstenogramm:
Doppel: Ulmer/Rose 1:0, Ziegler/Schröpfer M. 1:0, Hummel/Beck 1:0
Einzel:  A. Ulmer 2:0,  B. Rose 1:0, K. Ziegler 1:0, W. Hummel 1:0,  H. Beck 1:0
             M. Schröpfer 0:1
kuzi

Damen I - TV Reichenbach III 6:8

Im Spiel gegen den TV Reichenbach stand es nach den Eingangsdoppeln 1:1. Der Gegner verstärkte sich zur Rückrunde mit Ilse Gröger, ehemalige Landesligaspielerin.
Henzler und Reichle unterlagen bei ihren ersten Einzeln, sowie auch Jovanovic. Lediglich Maier konnte punkten. Trotz guter und spannender Ballwechsel war für Reichle und Henzler am vorderen Paarkreuz kein Punkt zu holen. Jovanovic und Maier setzten zur Aufholjagd an und holten die Punkte zum 4:6 Zwischenstand. Bei den letzten spannenden Spielen waren Reichle und Henzler erfolgreich, während Jovanovic und Maier sich geschlagen geben mussten. Somit war der Endstand 6:8, mit 29:28 Sätzen.
Henzler/Maier 1:0  Reichle/Jovanovic 0:1  Reichle 1:2  Henzler 1:2  Maier 2:1  Jovanovic 1:2
Gleich am folgenden Tag waren die Damen der 1.Mannschaft beim Tabellen-Zweiten Hochdorf zu Gast.
Zwei Doppelpunkte legten den Grundstein zum 8:4 Erfolg. Geli Maier war unschlagbar und trug 3 Punkte, Gudrun, Inge und Schnee jeweils einen Punkt zum Sieg bei.
Henzler/Maier 0:1  Reichle/Jovanovic 0:1  Reichle 2:1  Henzler 2:1  Maier 0:3  Jovanovic 1:1