Damen I – TV Unterboihingen 8:4

Auch in der vergangenen Woche waren zwei Spiele für unsere 1. Damenmannschaft im Terminplan angesetzt. Am Dienstag empfing das Seequartett die Gäste des TV Unterboihingen in Bissingen. Am Samstag sollten die Damen des TSV Jesingen in Bissingen zu Gast sein.
Der Tischtennisverband Baden-Württemberg hat sich aufgrund des anstehenden Covid-Lockdown am Donnerstagabend, 29.10., entschlossen, den Mannschaftsspielbetrieb bereits ab 30.10.20 bis 30.11.20 auszusetzen. Daher konnte das 2. Heimspiel gegen den TSV Jesingen nicht mehr stattfinden.
Derzeit in guter Form und mit dem Sieg in Esslingen im Rücken gingen unsere Damen I
selbstbewusst und hochmotiviert in eigener Halle gegen die Gäste aus Unterboihingen an die Platten.
Gudrun Reichle, Schnee Jovanovic und Geli Maier mussten sich lediglich dem schnellen
und sehr druckvollen Spiel der Nr. 1 aus Unterboihingen, Marina Benz, beugen.
Inge Henzler musste der Schwester Steffi Benz leider auch nach 5 Sätzen gratulieren.
Das Seequartett konnte jedoch alle anderen Spiele für sich entscheiden und sicherte sich am Ende mit 8:4 den verdienten Heimsieg.

Nach fünf Spielen der Vorrunde steht unsere 1. Damenmannschaft mit 9:1-Punkten weiter an der Tabellenspitze der Damen-Bezirksliga.