Herren III - TSV Oberlenningen 9:2

Erfolgreicher Auftakt gegen Oberlenningen.

Nach den Doppeln ging man mit 3:0 in Führung, Hummel/Beck und Steinbrenner/Schwarz gewannen klar, nur Ulmer/Ziegler mühten sich mit 12:10 im 5. Satz zum Sieg. Bei den Einzeln konnten Kurt Ziegler, Willy Hummel, Alfred Steinbrenner, Franz Schwarz ihre Spiele erfolgreich abschließen. Auch Jugendersatzspiel Alexander Kapp gelang bei seinem ersten Einsatz bei den Herren gleich ein Sieg. Nur Albrecht Ulmer musste am vorderen Paarkreuz gegen Napholcz und Kling seine beiden Einzel abgeben.

Spielstenogramm:
Doppel: Hummel/Beck 1:0; Ulmer/Ziegler 1:0; Steinbrenner/Schwarz 1:0;
Einzel:  A. Ulmer 0:2; K. Ziegler 2:0; W. Hummel 1:0; A. Steinbrenner 1:0;
  A. Kapp 1:0; F. Schwarz 1:0.
            kuzi

TB Neuffen I - Herren II 8:8

Gegen einen ersatzgeschwächten Gegner hatte man sich am ungeliebten Sonntagmorgen mehr ausgerechnet.
Schon in den Eingangsdoppeln konnten lediglich Jochen Hummel / Dangel gegen das Einserdoppel der Gastgeber siegen.
Kalischko / Schneider und Feger / Wilke mussten ihren Gegnern gratulieren.
Am vorderen Paarkreuz bestätigte Hummel seine gute Form und gewann sicher in 4. Sätzen, Kalischko verlor dagegen im 5. Satz.
Am mittleren und hinteren Paarkreuz genau das selbe. Schneider und Feger gewannen ihre Einzel sicher, und Dangel und Wilke
verloren beide im 5. Satz. So lag man zur Halbzeit mit 5 : 4 im Rückstand.
Ein kurzer Zwischenspurt durch Siege von Hummel , Schneider (beide Top) und Kalischko brachten uns fast auf die Siegerstrasse.
Doch weder Dangel noch Feger konnten den Sack zumachen. Jugendersatzspieler Wilke gewann dagegen sein Einzel.
Das Abschlussdoppel unterlagen Kalischko / Schneider in 4. Sätzen.
Letztendlich verhinderte uns die Doppelschwäche den Sieg in Neuffen.

Ihr Reporter am Ball (die Noppe)

TTC Notzingen-Wellingen III - Herren III 2:9

Mit 3:0 lag man nach den Doppeln in Führung, Ulmer/Ziegler und Hummel/Fleischhacker gewannen souverän, Steinbrenner/Schwarz machten es spannend. Nach 0:2 Satzrückstand wurde der 5.Satz mit 11:6 gewonnen. Das vordere Paarkreuz mit Albrecht Ulmer und Kurt Ziegler gab sich keine Blöße mit je zwei Einzelsiegen ohne Satzverlust. Das mittlere Paarkreuz mit Willy Hummel und Thomas Fleischhacker schwächelte  und gab die Einzel ab. Dagegen ließen Alfred Steinbrenner und Franz Schwarz am hinteren Paarkreuz nichts anbrennen und trugen 2 Punkte zum 9:2 Erfolg bei.

Spielstenogramm:
Doppel: Ulmer/Ziegler 1:0; : Hummel/Fleischhacker 1:0; Steinbrenner/Schwarz 1:0;
Einzel: A. Ulmer 2:0; K. Ziegler 2:0; W. Hummel 0:1; Th. Fleischhacker 0:1;
            A. Steinbrenner 1:0; F. Schwarz 1:0

TTC Notzingen – U15 1:6
U15 – TSV Jesingen 6:1
U15 auf Aufstiegskurs

Nach diesen zwei überzeugenden Siegen stehen unsere Jungs verlustpunktfrei an der Tabellenspitze. In Notzingen waren die Doppel die Grundlage zum Sieg. Sowohl das Einserdoppel mit Lenny Carle / Vincent Krull, als auch das Zweierdoppel Andi Wendling / Jonas Herbst siegten locker. In den Einzeln stach vor allem Lenny Carle heraus, der zwei Spiele gewinnen konnte. Die weiteren Punkte sammelten Andi Wendling und Vincent Krull. Im Heimspiel gegen Jesingen zeigte man sich schon im Doppel als sehr gastfreundlich und so gaben Andi Wendling / Jonas Herbst nach einer 2:0 Satzführung ihre Partie noch ab. In den Einzeln zeigte die gesamte Mannschaft eine tolle Leistung und jeder konnte sein Match gewinnen. Das Siegerteam bildeten Lenny Carle, Andi Wendling, Vincent Krull und Jonas Herbst.

U18 II – TTC Notzingen II  6:2
U18 II wieder in der Erfolgsspur

Im Heimspiel gegen die Gäste aus Notzingen zeigten unsere Jungs eine sehr konzentrierte Leistung und siegten verdient mit 6:2. Jan Hepperle / Flori Haußmann siegten locker 3:0. In den Einzeln stach Jan Hepperle heraus, der zwei Einzel gewinnen konnte. Die weiteren Punkte sammelten Lukas Krull, Flori Haußmann und Frieder Haußmann mit jeweils einem Einzelsieg.