TTF Neckartenzlingen III  - Herren II 9:2

Gegen den Aufstiegfavoriten, war ohne die Brüder Hummel, in Neckartenzlingen nichts zu holen. Nur das mittlere Paarkreuz, mit Dangel und Feger, stemmte sich gegen die drohende Niederlage. Sie konnten beide ihre 5. Satz-Krimis für sich entscheiden. Jetzt müssen halt die ersten Punkte gegen unseren Lieblingsgegner Neuffen her.

Ihr Reporter am Ball (die NOPPE)

VFL Kirchheim – U15  0:6
U15 mit perfektem Start in die Saison
Einen überzeugenden Auswärtssieg erreichte unsere U15 Mannschaft, wobei nur drei Sätze abgegeben wurden. Das einzige knappe Match war das Doppel Andi Wendling / Jonas Herbst, das aber schließlich im fünften Satz gewonnen werden konnte. Alle weiteren Spiele waren eine klare Angelegenheit für unsere Jungs. Das Siegerteam bildeten Lenny Carle, Andi Wendling, Vincent Krull und Jonas Herbst.

U18 II – TSV Ohmden  2:6
U18 II noch nicht in Form
Eine viel zu deutliche Niederlage gab es für unsere zweite U18 Mannschaft. Dabei war der Start noch ausgeglichen, denn Lukas Krull / Frieder Haußmann konnten die Doppelniederlage von Jan Hepperle / Florian Haußmann postwendend ausgleichen. Die vier folgenden Einzel wurden allerdings leider verloren, wobei besonders Flori Haußmann Pech hatte und sich unglücklich im Fünften geschlagen geben musste. Einen weiteren Ehrenpunkt konnte Jan Hepperle in seinem zweiten Einzel erkämpfen.

U 18 – SV Nabern  4:6
Sehr unglückliche Derbyniederlage
Im Nachbarschaftsderby gegen den SV Nabern fehlte unserem Team am Schluss das Quäntchen Glück, denn sie hätten durchaus ein Unentschieden verdient gehabt. Besonders Pech hatten unsere Jungs im Doppel, wobei beide im fünften Satz verloren wurden. Gerade Marco Schröpfer / Lukas Jäger hätten den Sieg verdient gehabt, hatten sie doch im dritten Satz schon fünf Matchbälle, die sie jedoch leider nicht nutzen konnten. In den Einzeln konnte jeder unserer Jungs einen Sieg für sich verbuchen und eigentlich hätte der an diesem Tag wirklich toll aufspielende Lukas Jäger es verdient gehabt in seinem zweiten Einzel auch als Sieger von der Platte zu gehen, doch leider fehlte auch hier im fünften Satz das Glück. Trotz dieser Niederlage war aber zu erkennen, dass unsere Jungs in dieser höheren Klasse sehr gut mithalten können.