U18 – SF Wernau II 5:5
Sieg wieder im Doppel verspielt

Mit einem hart erkämpften Unentschieden holen unsere Jungs den ersten Punkt in der Bezirksklasse. Leider wurde dabei wieder der Sieg im Doppel verspielt. So sahen Alexander Wilke / Alexander Kapp nach einer 2:1 Satzführung schon wie die Sieger aus, verloren aber doch noch in fünf Sätzen. Dagegen kämpfte sich das Doppel Marco Schröpfer / Lukas Jäger nach einem Satzrückstand zurück ins Spiel und sicherte den 1:1 Zwischenstand. In den Einzeln konnte jeder unserer Jungs einen Sieg verbuchen und somit war die geschlossene Mannschaftsleistung der Schlüssel zum Punktgewinn.

Herren III - TSV Neckartailfingen II 9:6

Nach dem Sieg in Notzingen ging man voll Selbstvertrauen in´s Spiel gegen Neckartailfingen. Da die Gäste mit nur 4 Spielern antraten und man somit 5 Spiele kampflos bekam, war nur die Höhe des Sieges in den Köpfen der Bissinger und lies die notwendige Spieleinstellung vermissen. Beide Eingangsdoppel gingen in den 5. Satz.  Ulmer/Ziegler verloren, Hummel/Beck konnten mit 13.11 gewinnen. Fleischhacker/Steinbrenner gewannen kampflos. Die um jeden Punkt kämpfenden Neckartailfinger gaben nie auf und konnten von 8 gespielten Einzeln 5 für sich entscheiden. Albrecht Ulmer und Kurt Ziegler konnten jeweils gegen Milinovic gewinnen, verloren aber gegen Ashauer. Im mittleren Paarkreuz steuerte nur Willy Hummel einen Punkt bei, Thomas Fleischhacker ging leer aus. Somit wurden die am hinteren Paarkreuz kampflos gewonnenen Punkte bitter benötigt, um den 9:6 Sieg zu erreichen.
Für die nächsten Spiele ist eine deutliche Leistungssteigerung nötig, um nicht als Verlierer  dazustehen.

Spielstenogramm:
Doppel: Ulmer/Ziegler 0:1; Hummel/Beck 1:0; Steinbrenner/Schwarz 1:0 kampflos;
Einzel: A. Ulmer 1:1; K. Ziegler 1:1; W. Hummel 1:1; Th. Fleischhacker 0:2;
            A. Steinbrenner 2:0 kampflos; H. Beck 2:0 kampflos.