TV Bissingen II    -    TTF Neckarhausen       3  :  9

Eine bittere Niederlage musste man gegen den Tabellenzweiten hinnehmen.
Ohne unsere Nummer 1, 2 und 3 wehrte man sich, nach großem Kampf, vergeblich.
Lediglich Dangel / Feger im Doppel, sowie Schneider in beiden Einzeln (bockstark!)
konnten punkten. Der Rest war hart umkämpft und ging leider, unglücklicherweise, an unsere Gegner.
Hier noch mal ein Dankeschön an unsere Ersatzspieler Alfred und Heinz.

Ihr Reporter am Ball (die NOPPE)

TSV Jesingen V - Herren III 9:7

Zwar musste man auf die Nr. 1 Albrecht Ulmer verzichten, aber Südafrikaurlauber K-H. Blind war wieder dabei. Die Niederlage kam dennoch unerwartet.
Nach den Doppeln stand es 2:1 für die Gastgeber. Nur W. Hummel/H. Beck konnten gewinnen. K. Ziegler/Th. Fleischhacker (nach 2:0 Führung) und A. Steinbrenner/M. Schneider verloren. Das vordere Paarkreuz mit K. Ziegler (3:2 gegen Frick) und W. Hummel (3:1 gegen Gauckler) war erfolgreich. Im mittleren Paarkreuz konnten K-H. Blind und Th. Fleischhacker keinen Sieg erringen. Am hinteren Paarkreuz teilte man sich die Punkte (M. Schneider 3:2 gegen Molter, A. Steinbrenner 2:3 gegen Hübner). Zwischenstand 5:4 für Jesingen. Ziegler verlor dann überraschend gegen Gauckler, Hummel gewann klar gegen Frick. Doch auch im zweiten Durchgang blieben Blind und Fleischhacker gegen Strähle und A. Röcker erfolglos. Nach den beiden Siegen am hinteren Paarkreuz durch Steinbrenner und Schneider konnte der Anschluss zum 7:8 erreicht werden. Aber Hummel/Beck verloren im Schlussdoppel gegen Strähle/Molter mit 3:1 und die Niederlage war besiegelt. Drei verlorene Doppel und kein Punkt im mittleren Paarkreuz waren mitentscheidend für die knappe Niederlage. Nur Willy Hummel und Manuel Schneider mit je zwei Einzelsiegen konnten überzeugen.

Spielstenogramm:
Doppel: Hummel/Beck 1:1, Ziegler/Fleischhacker 0:1; Steinbrenner/M. Schneider 0:1;
Einzel: K. Ziegler 1:1; W. Hummel 2:0; K-H. Blind 0:2, Th. Fleischhacker 0:2;
            A. Steinbrenner 1:1; M. Schneider 2:0.