VFL Kirchhheim V   -   TV Bissingen II 9-4

Mit einem Rumpfteam trat man am Samstagnachmittag in Kirchheim an.
Nachdem Heiko Hummel, Kalischko und Rose schon ersetzt werden mussten,
viel krankheitsbedingt auch noch Feger kurzfristig aus.
Zu allem Überfluß wartete man vergeblich auf den 6. Sportskameraden.
Mit 5. Spielern war somit gegen einen Mitabstiegskonkurrenten kein Kraut gewachsen.
Punkten konnten wieder einmal nur unser starkes vorderes Paarkreuz
Jochen Hummel und Schneider. Im Doppel zusammen, sowie im Einzel,
Hummel beide Spiele und Schneider eins.
Ein Dankeschön noch an unseren Ersatzspieler Willi.

Ihr Reporter am Ball (die NOPPE)

Herren III - SGEH III 8:8

Gerechte Punkteteilung

Die Eingangsdoppel brachten die Gäste aus Erkenbrechtsweiler-Hochwang mit 2:1 in Führung. Ziegler/Ulmer gewannen, Hummel/Blind und Steinbrenner/Schneider M. verloren. In jedem Einzelpaarkreuz wurden dann die Punkte geteilt. Kurt Ziegler, Willy Hummel und Manuel Schneider gewannen, Albrecht Ulmer, Karl-Heinz Blind und  Alfred Steinbrenner blieben erfolglos. Als dann Ulmer auch sein 2. Einzel abgab lag man mit 6:4 im Rückstand. Doch Ziegler, Hummel, Blind und Steinbrenner legten eine Serie von 4:0 Siegen hin und eine 8:6 Führung wurde erkämpft. Ein Unentschieden war gesichert. Doch weder Schneider noch das Schlußdoppel Ulmer/Ziegler (9:11 im 5. Satz) konnten den zum Sieg notwendigen Punkt erringen. Wieder einmal verhinderte die Doppelschwäche einen Erfolg.
Das Endergebnis von 8:8 bei 31:31 Sätzen und 594:595 Bällen spiegelt aber ein gerechtes Unentschieden wieder.

Spielstenogramm:
Doppel: Ziegler/Ulmer 1:1; Hummel/ Blind 0:1; Steinbrenner/Schneider 0:1
Einzel:   A. Ulmer 0:2; K. Ziegler 2:0; W. Hummel 2:0; K-H. Blind 1:1;
   A. Steinbrenner 1:1; M. Schneider 1:1

U15  - SF Wernau II  6:2
U15 – TSV Oberboihingen II  6:0

U15 thront an Tabellenspitze

Zwei überzeugende Siege fuhren unsere Jungs der U15 Mannschaft ein und stehen mit 12:0 Punkten an der Tabellenspitze. Gegen Wernau startete man ungewohnt, verlor  doch unser Paradedoppel Lenny Carle / Vincent Krull etwas überraschend. Umso überzeugender war der Sieg des Zweierdoppels Andi Wendling / Jonas Herbst. In den Einzeln stachen vor allem unsere Spitzenspieler Lenny und Andi mit zwei Siegen hervor. Doch auch Vincent punktete in seinem Einzel mit einer überzeugenden Leistung. Jonas Herbst kämpfte gut, verlor aber unglücklich im Fünften. Das Spiel gegen Oberboihingen wurde mal wieder im Schnelldurchgang erledigt, wobei unseren Jungs wieder das Kunststück gelang, nicht einen Satz zu verlieren und so stand nach nur 50 Minuten der 6:0 Sieg fest. Das Siegerteam bildeten Lenny, Andi, Vincent und Jonas.

SV Nabern II  – U18 II  6:2

Eine zu deutliche Niederlage mussten unsere Jungs in Nabern einstecken. Dabei begann das Match perfekt, denn es konnte sowohl das Einserdoppel mit Jan Hepperle / Flori Haußmann, als auch das Zweierdoppel mit Lukas Krull / Frieder Haußmann gewonnen werden. In den Einzeln konnten unsere Jungs die Leistungen von den Doppeln nicht mehr wiederholen und es konnte keines gewonnen werden. Besonderes Pech hatte Jan Hepperle, der sich zweimal im fünften Satz geschlagen geben musste.

U18 – TSV Jesingen II 6:0
Ein perfektes Spiel

50 Minuten, 6:0 Punkte und 18:0 Sätze, das sind die Daten eines perfekten Spielverlaufes. Dieses Kunststück schaffte unsere erste U18 Mannschaft und schickte die Jesinger im Schnelldurchgang nachhause. Das Siegerteam wurde gebildet von Alexander Wilke, Alexander Kapp, Marco Schröpfer und Lukas Jäger.