TV Bissingen II - TV Hochdorf 7:7

Nach längerer Spielpause hatte die 2. Damenmannschaft mal wieder ein Punktspiel. Nach den Doppeln stand es  ausgeglichen. Renate Unterseher konnte im 5. Satz gewinnen und Birgit Strohmeyer verlor. Auch am hinteren Paarkreuz kam es zu einer Punkteteilung, da Petra Leiter gewann und Tanja Gölz verlor. Unterseher und Strohmeyer gewannen jeweils in 4 Sätzen und Leiter gewann nach langen und knappen 5 Sätzen ihr Spiel. Gölz verlor knapp und somit lagen die Bissinger knapp mit 6:4 vorn. Nun kamen leider 3 Niederlagen in Folge, nur Unterseher konnte gegen Schmidt noch punkten. Somit stand das Unentschieden nach fast 3 Stunden Spielzeit fest.
Doppel: Unterseher/Strohmeyer 1:0, Leiter/Herrmann 0:1
Einzel: Unterseher 3:0, Strohmeyer 1:2, Leiter 2:1, Gölz 0:3

TSV Holzmaden - TV Bissingen 7:7

Am Samstag spielte die 2. Mannschaft in Holzmaden und wieder stand es nach den Doppeln 1:1. Birgit Strohmeyer kam gegen Linsenmayer nicht ins Spiel und verlor in 3 Sätzen, dagegen konnte Renate Unterseher in 3 Sätzen gewinnen. Tanja Gölz verlor und Petra Leiter konnte nach 2 verlorenen Sätzen das Spiel noch wenden und gewann im 5. Satz. Unterseher gewann gegen Linsenmayer in spannenden 5 Sätzen und Strohmeyer siegte sicher in 3 Sätzen. Am hinteren Paarkreuz gewann Leiter recht sicher und Gölz verlor, somit lag man wieder mit 6:4 vorn. Unterseher gewann sicher gegen Engin und Leiter verlor gegen Linsenmayer. Leider musste sich Gölz im  5. Satz gegen Garbaa geschlagen geben und Strohmeyer konnte gegen Schempp nicht dagegen halten, somit ging das Spiel auch 7:7 aus.
Doppel: Unterseher/Strohmeyer 0:1, Leiter/Herrmann 1:0
Einzel: Unterseher 3:0, Strohmeyer 1:2, Leiter 2:1, Gölz 0:3

TV Hochdorf II - Herren II 9:0

Es gibt immer noch eine Steigerung. Neben Heiko Hummel fehlte nun auch krankheitsbedingt Jochen Kalischko und auch W. Schneider fehlt wahrscheinlich wegen einer Fußverletzung die gesamte Vorrunde. So war es nicht verwunderlich, dass das Team gegen den verlustpunktfreien Gastgeber chancenlos war. Der Dank gilt auf jeden Fall Manuel Schneider und Willy Hummel, die als Ersatzspieler am Sonntag Nachmittag antraten.