Damen II  - ASV Aichwald 8:3

Zum ersten Spiel der neuen Runde erwartete die 2. Damenmannschaft die Damen von  Aichwald. Nach den Doppeln stand es ausgeglichen, da Leiter/Herrmann verloren und Unterseher/Strohmeyer gewannen. Renate Unterseher kam dieses Mal mit dem Spiel von Ricklefsen gut zurecht und erkämpfte sich nach 4 Sätzen den Punkt. Petra Leiter erkämpfte sich ebenfalls in 4 spannenden Sätzen gegen Bach den Punkt. Birgit Strohmeyer und Gela Herrmann überzeugten mit tollen Ballwechseln und holten damit die Punkte, somit führten die Bissinger überraschend mit 5:1. Unterseher und Leiter konnten trotz gutem Spiel die Punkte nicht holen, denn beide verloren jeweils knapp im 5. Satz. Strohmeyer erkämpfte den Sieg knapp im 5. Satz gegen Ill und Herrmann siegte sicher in 3 Sätzen.  Nun kam Strohmeyer gegen die Nr. 1 und konnte nach tollem Kampf  den Siegpunkt im 5. Satz setzen, somit konnte der überraschende Sieg gebührend mit einem Gläschen Sekt gefeiert werden.
Doppel: Unterseher/Strohmeyer 1:0, Leiter/Herrmann 0:1
Einzel: Unterseher 1:1,  Leiter 1:1, Strohmeyer 3:0, Herrmann 2:0

Herren I - TV Reichenbach 9:2

Wir bleiben weiter auf Kurs!!

Eine tolle Kulisse Bissinger Fans erlebte einen Auftakt nach Maß mit 3 gewonnenen Doppeln. Damit  legten wir den Grundstein für den in dieser Höhe etwas zu deutlich ausgefallenen Sieg gegen Reichenbach. Die Gäste, ohnehin geschwächt durch das Fehlen von 2 Stammspielern, wehrten sich insbesondere in der ersten Halbzeit nach Kräften und hielten die Begegnung sehr offen. Insgesamt gingen 6 Spiele über die volle Distanz von 5 Sätzen und 2 Spiele über jeweils 4 knappe Sätze.  Dabei verließen wir 6 mal die Tische als Gewinner. Lediglich Alex Sch. gegen Köngeter und Lenny gegen Raspopov hatten jeweils in 5 Sätzen das Nachsehen. Als dann aber Vincent mit einer sehr starken Leistung einen klaren 3-Satz-Sieg gegen Schachner einfuhr, war der Reichenbacher Widerstand beim Stand von 7:2 erloschen. Gerhard gegen Köngeter und Alex Sch. gegen Schröder sorgten für den Endstand von 9:2 und den zweiten Sieg im zweiten Spiel.

Fanaufruf
Das nächst Heimspiel ist gleich am kommenden Samstag um 18:30 Uhr. Wir müssen gegen die Mitfavoriten um den Aufstieg, den SV Hardt, an die Platte. Damit dies ein weiterer Erfolg auf dem Weg zurück in die Bezirksklasse wird, brauchen wir unbedingt eure Unterstützung. Davor spielen wir am Freitag im Auswärtsspiel gegen die TTV Dettingen. Dieses Spiel findet um 20:00 Uhr in der Dettinger Sporthalle am Sportplatz statt. Da sich Dettingen nicht allzu weit von Bissingen entfernt befindet und die Halle fast schon fußläufig erreichbar ist, würden wir uns sehr über ein paar Fans auch zu diesem Auswärtsspiel freuen. Falls ihr diesen Termin jedoch nicht einrichten könnt, dann sehen wir uns auf jeden Fall am Samstag, 01. Oktober,  im 18:30 in der Bissinger Gemeindehalle.

Herren II - TB Neuffen 5:9

Das Ergebnis sieht klar aus. Doch am Satzverhältnis von 29:31 sieht man auch, woran es lag. Sechs Spiele wurden im fünften Satz entschieden. Immer hatten die Gäste das bessere Ende für sich. Goran und Zoran Jovanovic gewannen sicher und auch Baumann/Kalischko siegten in drei Sätzen. Schneider/Rose brachten dagegen eine 2:0 Führung ins Ziel. Nun folgten von G. Jovanovic, Z. Jovanovic und Schneider drei knappe Fünfsatzniederlagen. Kalischko, Baumann und auch Bastian Rose brachten Bissingen mit 5:4 in Führung. Im zweiten Durchgang ging gar nichts mehr und die Neuffener nahmen die zwei Punkte mit nach Hause.

Herren III – TSV Jesingen II 6:9

Nach der Niederlage der dritten Herrenmannschaft des TV Bissingen gegen die Mannschaft des TTF Neckarhausen in ihrem ersten Spiel der Kreisklasse A (3:9), hoffte sie im Spiel gegen die zweite Herrenmannschaft des TV Jesingen ihren Heimvorteil nutzen zu können. Obwohl der Kapitän Jan Hepperle immer noch verletzungsbedingt ausfiel, unterstützte er sein Team auch dieses Mal. Nach den souveränen Siegen von den Doppelpaaren Bastian Rose/ Albrecht Ulmer und Marco Schröpfer/ Lukas Jäger mussten sich Andreas Dangel und Fabian Krieg, der für den Kapitän einsprang, sich im fünften Satz leider geschlagen geben. In den darauffolgenden sechs Einzelspielen gelang es nur Albrecht Ulmer und Fabian Krieg ihren Gegner zu bezwingen. Der Kampfeswille der Bissinger blieb allerdings ungebrochen. Bastian Rose konnte seinen Gegner mit großem Einsatz überwinden, während Marco Schröpfer und Andreas Dangel um jeden Punkt kämpften. Leider wurden ihre Mühen jedoch nicht mit einem Sieg belohnt. Obwohl sich die Bissinger mit dem Sieg von Lukas Jäger wieder Hoffnungen machen konnten, gewannen die Jesinger durch ihre zwei darauffolgenden Spiele gegen Albrecht Ulmer und Fabian Krieg (6:9).