VfL Kirchheim VI – Herren II 9:5
Nicht zum ersten Mal legten die Herren einen Fehlstart hin. Bei der Anreise wurden die Doppel zusammengestellt. Ziel: Mit 2:1 nach den Doppeln zu führen. Realität: Kein Doppel wurde gewonnen. Nach der Niederlage von Zoran Jovanovic stand es sogar 0:4. Goran Jovanovic holte den ersten Punkt für Bissingen. Bis zur Halbzeit konnten noch Wolfgang Schneider und Bastian Rose einen Sieg einfahren. Im zweiten Durchgang ging das vordere Paarkreuz leer aus. Schneider und Kalischko verkürzten nochmals auf 5:8 doch dann machten die Gastgeber den Sack zu.

Herren IV – TTF Neckarhausen II 8:8

Im ersten Spiel nach dem Aufstieg in die B-Klasse war die zweite Mannschaft aus Neckarhausen zu Gast. Durch Siege von den Doppeln 1 und 3 lagen wir wieder Erwarten in Führung. Am vorderen Paarkreuz gab es dann zwei eindeutige Siege für unsere Gäste. Am mittleren und hinteren Paarkreuz wurden die Punkte geteilt wobei Thomas und Karle jeweils in 4 Sätzen ihr Spiel gewinnen konnten. Überraschend gewann unsere neue Nummer 1 Fabian gegen die auf Grund seiner Erfahrung stärker eingeschätzte Nummer 1 der Gäste klar in 3 Sätzen und glich zum 5:5 Gleichstand aus. Manu baute in seinem 2. Einzel nach starkem ersten Satz immer mehr ab und musste den Punkt dem Gastspieler überlassen.Durch erneute Punkteteilung am mittleren Paarkreuz und einem doppelten Punktgewinn am hinteren Paarkreuz welche von Thomas, Karle und Franz erspielt wurden war sogar noch ein Sieg möglich. Beim Schlussdoppel hatten aber Fabian und Manu ihr Pulver verschossen, so dass  aber trotzdem etwas unerwartet zu unserem ersten Punktgewinn in der B-Klasse reichte.
Spielstenogramm:
Doppel: F.Krieg/M. Schneider 1:1; F.Schwarz/ A.Thomas-Muth 0:1;                 T. Fleischhacker/K-H Blind 1:0;
 Einzel:  Fabian Krieg 1:1;  Manuel Schneider 0:2;  Andreas Thomas-Muth 0:2; Thomas Fleischhacker 2:0;Karl-Heinz Blind 2:0; Franz Schwarz 1:1;
KHB