U12 - Notzingen 6:3

Nabern - U12 0:6

Toller Karrierestart

Unsere neu zusammengestellte U12 Mannschaft startete furios in die Saison und liegt mit zwei tollen Siegen gleich an der Tabellenspitze. Gegen Notzingen wurden die Doppelpunkte geteilt. So gewannen Felix Scheu / Patrick Locher sicher mit 3:1, wohingegen sich Jonathan Ost / Luka Weissinger knapp mit 2:3 geschlagen geben mussten. In den Einzeln konnten vor allem unsere Nummer 1 Jonathan und unsere Nummer 3 Felix mit jeweils zwei Siegen überzeugen. Doch auch Luka lies in seinem Einzel nichts anbrennen und siegte locker mit 3:0. Patrick versuchte alles, musste sich aber seinen Gegnern beugen. Beim Gastspiel in Nabern zeigte unser gesamtes Team eine Spitzenleistung und siegte überzeugend mit 6:0. Hierbei gewannen Jonathan, Patrick, Felix und Luka jeweils ein Doppel und ein Einzel. An dieser Stelle nochmals Gratulation an die Jungs zu ihrem tollen Einstand ins Tischtennis und macht weiter so!

Unterensingen - U15 II 0:6

Kantersieg zum Saisonauftakt

Gegen eine dezimierte Gastgebermannschaft brauchten unsere Jungs nur 45 Minuten bis die ersten Punkte der Saison eingefahren waren. Simon Grünzweig, Max Slembek, Kolja Bazle und Micha Scheu überzeugten auf der ganzen Linie und traten freudestrahlend die Heimfahrt an.

U18 - Wernau 5:5

Nürtingen - U18 1:6

Tabellenspitze übernommen

Gegen Wernau wurden die Punkte im Doppel geteilt. Ben Müller und Ersatzspieler Max Wenzel siegten überzeugend mit 3:1. Paul Balz und Jannik Blankenhorn unterlagen mit eben diesem Ergebnis. In den Einzeln hatten unsere Spitzenspieler Paul und Ben einen schweren Stand gegen den Noppenspieler an Nummer 2 und unterlagen. Dagegen zeigten sie gegen die Nummer 1 ein ganz anderes Spiel, wobei Paul überzeugend mit 3:0 gewann. Ben hatte auch schon Matchbälle, musste sich aber am Ende mit 10:12 im fünften Satz geschlagen geben. Am hinteren Paarkreuz konnte Jannik einen Sieg verbuchen. Maßgeblich zum Punktgewinn trug unser Edeljoker Philipp Hummel bei, der seine beiden Einzel mit jeweils 3:0 gewinnen konnte. Gegen Nürtingen trat unser Team wieder mit den beiden Ersatzjokern aus der U15 Mannschaft Max Wenzel und Philipp Hummel an. Gleich beide Doppel mit Paul Balz / Max Wenzel und Jannik Blankenhorn / Philipp Hummel konnten gewonnen werden. In den Einzeln stach Paul mit zwei Einzelsiegen heraus. Max und Philipp konnten ebenfalls ihre Einzel gewinnen. Lediglich Jannik zeigte sich gnädig und überließ den Gastgebern noch ein Ehrenpünktchen.