TB Neuffen – Damen I 5:8

Zum Saisonauftakt 2016/17 musste das Seequartett im Auswärtsspiel gegen den TB Neuffen antreten und gleich die erste Niederlage einstecken. Bei den Doppeln wurden bei einem Sieg und einer Niederlage die Punkte geteilt. Im ersten Einzel hatte Geli Maier nach vier langen Sätzen gegen die Stupfspielerin Traudel Schlotz die Nase vorn, während Inge Henzler von der Angriffsspielerin Sandra Kleiß im 4-Satz geschlagen wurde. Schnee Jovanovic lies Karin Koch nicht ins Spiel kommen und holte ebenso einen Punkt wie Gudrun Reichle. Während Schnee auch ihr zweites Einzel gewann, mussten Geli, Gudrun und Inge in ihren weiteren Einzeln die Punkte den Damen des TB Neuffen überlassen und das Seequartett am Ende mit einer 5:8 Niederlage im Gepäck die Heimreise antreten.