Herren II – VfL Kirchheim VI 9:1
Die Gäste kamen mit drei Ersatzspielern nach Bissingen. So hatten wir wenig Mühe um deutlich zu gewinnen. Nur Zoran Jovanovic fan gegen Hees kein Mittel und gab den Ehrenpunkt ab.

Damen II - VfL Kirchheim 8:5
Durch relativ deutliche Siege führten die Bissinger Damen schnell mit 4:0. Nun kam die knappe Niederlage von Birgit Strohmeyer gegen Rike Gölz und auch Tanja Gölz verlor ihr Einzel. Renate Unterseher und auch Petra Leiter kamen im zweiten Einzel nicht recht ins Spiel und verloren klar in 3 Sätzen, somit war der Zwischenstand plötzlich ausgeglichen. Strohmeyer konnte gegen Burger in 4 Sätzen punkten, dagegen musste sich Gölz in 3 Sätzen geschlagen geben. Nun kamen die entscheidenden Spiele. Strohmeyer spielte hochkonzentriert und behielt gute Nerven gegen die Nr. 1 Jasmin Schuster, somit gewann sie in spannenden 4 Sätzen. Unterseher konnte klar punkten und Leiter brauchte gegen die stark spielende Rike Gölz ihren ganzen Einsatz, somit konnte sie nach 5 spannenden Sätzen den Punkt zum Sieg erringen. Durch die gute gesamte Mannschaftsleistung konnte der 8:5 Sieg mit einem Gläschen Sekt gefeiert werden.
Doppel: Unterseher/Strohmeyer 1:0, Leiter/Gölz 1:0
Einzel: Unterseher 2:1, Leiter 2:1, Strohmeyer 2:1, Gölz 0:2

TV Unterboihingen - Herren I 9:3
Herren I - TTF Neuhausen II 8:8
Herren I - TTC Notzingen-Wellingen 8:8

Mit Ersatz (ohne Andreas, der beruflich im sonnigen Kärnten weilte) ging es am 07.10. zu einem der Top-Favoriten auf den Titel, nach Unterboihingen. Fast wie erwartet gab es dort für uns auch nicht viel zu holen. Keine Doppelsiege und in den Einzeln nur 3 Erfolge durch Gerhard gegen Braun, Alex Schöne gegen Rippl und Vincent gegen Bruckner. Das war’s dann leider schon. Danke an Goran, dass er als Ersatz zur Verfügung stand.

Weiterhin mit Ersatz (Andreas lag immer noch in der Sonne Kärntens) ging es 8 Tage später gegen die TTF Neuhausen, die sich im Mittelfeld der Tabelle aufhalten werden. Also ein sehr wichtiges Spiel um Punkte gegen den Abstieg sammeln zu können. Zumal Neuhausen ebenfalls mit Leger als Ersatz für Alber antrat. Es entwickelte sich der erwartete spannende Schlagabtausch vor einer begeisterten Fankulisse.
2:1 nach den Doppeln, danach Punkteteilung am vorderen Paarkreuz. Gerhard unterlag im Entscheidungssatz dem starken Bechtel, Alex K. rang in 5 Sätzen Kilian nieder. Danach 2 unnötig deutliche Niederlagen in der Mitte. Hinten wurden die Punkte geteilt, Vincent gewann gegen Leger während unser stark spielender Ersatzmann Jan knapp gegen Veigel verlor – 4:5 Rückstand.
Punkteteilung vorne, in der Mitte und hinten führte zum 7:8 Zwischenstand. Das abschließende finale Doppel konnten Gerhard und Alex K. zu unseren Gunsten entscheiden und das 8:8 retten.
Besonders stark an diesem Abend die Vorstellung von Vincent, der beide Einzel gewann.

Wieder mit Ersatz (Gerhard verletzt, dafür kam Jochen Hummel zum Einsatz) dann am vergangenen Samstag gegen den verlustpunktfreien Tabellenführer aus Notzingen. Die Vorzeichen waren damit ziemlich klar, alles andere als ein klarer Sieg für Notzingen wäre eine faustdicke Überraschung. Aber für Überraschungen sind wir Bissinger ja bekannt.
Schon nach den Doppeln zeigte sich, dass wir die Punkte nicht kampflos hergeben würden; 2:1 für uns. Danach gelang Alex K. ein deutlicher 3:0 Sieg gegen Zinßer, während Alex Sch. gegen den wohl stärksten Spieler der Liga, N. Grimm, ebenso deutlich verlor. Rückkehrer Andreas bärenstark gegen Maier bei einer unglücklichen Niederlage von Lenny (grippegeschwächt) gegen Nöfer. Vincent erhöhte in 5 Sätzen gegen Hauff zum 5:3 während Jochen gegen Schmid nicht in die Spur fand. Alex K. unterlag anschließend gegen Grimm, Alex Sch. gewann gegen Zinßer. Die 2. knappe Niederlage von Lenny gegen Maier machte Andreas umgehend wieder wett. Vincent rang Schmid zum vielumjubelten 8. Punkt nieder. Danach gab es noch einmal 2 Fünfsatz-Krimis, die jedoch leider zu unseren Ungunsten ausgingen.
Am Ende stand ein nie erwartetes 8:8 gegen den haushohen Favoriten aus Notzingen. Die Fans sahen ein super Spiel und eine absolut bezirksligareife Vorstellung unseres Teams, so kann’s weitergehen!

Jetzt folgen 3 schwere Auswärtsspiele gegen Sielmingen, Oberesslingen und Neckartenzlingen, bevor wir zum letzten Heimspiel der Vorrunde am 02.12. gegen Oberboihingen wieder unsere Fans in die Halle einladen dürfen.

Herren IV – TTC Notzingen VI 9:0
TSV Weilheim II – Herren IV 9:3
TSV Ötlingen I – Herren IV 6:9
TTV Dettingen III – Herren IV 9:4

Nach den ersten 4 Spiele hat die 4. Mannschaft ein ausgeglichenes Punkteverhältnis.
Die ersten 2 Punkte gegen Notzingen erzielten wir kampflos, da unsere Gegner wegen Spielermangel nicht angetreten waren. Im zweiten Spiel gegen Weilheim gab es die erste Niederlage bei der unser Jugendersatzspieler Paul an zwei Siegen beteiligt war. Den dritten Sieg erkämpfte sich Alfred. Im dritten Spiel mussten wir nach Ötlingen reisen wo wir unseren zweiten Sieg errangen wobei jeder Spieler mindestens einen Sieg errang. Beim vierten Spiel in Dettingen gab es erneut eine Niederlage. Hierbei war Pommes an drei der vier Punkte beteiligt. Den vierten Punkt errang Sam.
KHB