TTV Dettingen – Herren II 5:9
TSV Weilheim – Herren II 1:9
Volle Punkteausbeute aus Doppelspieltag. Dabei war gegen Dettingen am Anfang noch Sand im Getriebe, denn nach den Doppeln lag Bissingen mit 1:2 zurück. Nur Goran Jovanovic/Markus Baumann gewannen. Das starke vordere Paarkreuz mit G. Jovanovic und Jochen Hummel brachte die 3:2 Führung. Punkteteilung am mittleren Paarkreuz -zunächst unterlag Schneider, der einen rabenschwarzen Tag hatte. Zoran Jovanovic gewann in vier Sätzen. Auch Baumann, der immer besser in Form kommt, gewann während Marco Schröpfer unterlag. Anschließend kämpfte G. Jovanovic fünf Sätze erfolgreich gegen Leinenbach und Hummel fuhr seinen zweiten Sieg ein. Auch Zoran Jovanovic gewann sein zweites Einzel – bei Schneider lief immer noch nichts. Markus Baumann machte mit seinem Sieg den Punkt zum 9:5 Sieg.
Tags darauf rechneten wir wieder mit einem engen Spiel, doch alles lief rund – die knappen Spiele wurden allesamt gewonnen. So blieb es bei einer Niederlage im Entscheidungssatz von Schneider/Schröpfer im Doppel.

TTF Neckarhausen 2 – Herren 3 5:9
Im Spiel gegen die zweite Herrenmannschaft des TTF Neckarhausen war das spielerische Können der dritten Herrenmannschaft aus Bissingen gefordert. Bei den Doppelbegegnungen gewannen Bastian Rose und Manuel Schneider sowie das Doppelpaar mit Jan Hepperle und Ben Müller. Während die beiden erstplatzierten Spieler aus Neckarhausen in keinem der beiden Einzelspiele besiegt werden konnten, gelang es der Mannschaft alle anderen Einzelspiele und somit den Sieg für sich zu entscheiden.

Damen II - ASV Aichwald 2:8
Nach den Doppeln stand es noch ausgeglichen, da Unterseher/Strohmeyer knapp im 5. Satz gewinnen konnten und Leiter/Herrmann in knappen 4 Sätzen verloren. Renate Unterseher wie auch Petra Leiter verloren jeweils in knappen 3 Sätzen. Birgit Strohmeyer unterlag nach langen 5 Sätzen ihr Spiel. Gela Herrmann kam nicht richtig ins Spiel und verlor. Unterseher erkämpfte sich in spannenden 5 Sätzen den Punkt. Leiter und Strohmeyer unterlagen relativ deutlich, dagegen spielte Herrmann 5 spannende Sätze, verlor aber unglücklich den Entscheidungssatz mit 10:12, somit war die 2:8 Niederlage besiegelt.
Doppel: Unterseher/Strohmeyer 1:0, Leiter/Herrmann :0:1
Einzel: Unterseher 1:1, Leiter 0:2, Strohmeyer 0:2, Herrmann 0:2