Alle Jugendteams immer noch ungeschlagen

Kemnat - U12 1:6
Tabellenführung ausgebaut
Gegen den Mitfavoriten aus Kemnat konnten unsere Jungs einen tollen Sieg einfahren, allerdings ist das Ergebnis etwas deutlicher als der eigentliche Spielverlauf war. So gingen drei der vier Fünfsatzmatches zu Gunsten unserer Jungs aus. Besonders Patrick Locher zeigte sich nervenstark und holte seinen beiden Siege im fünften Satz. Felix Scheu, Luka Weissinger und Luca Sauser siegten locker jeweils 3:0. Den sechsten Punkte holte das Doppel Luka/Luca in einem umkämpften Fünfsatzkrimi.

U15 - VFL Kirchheim 6:0
In Bestbesetzung trat unser U15 Team gegen Kirchheim an und fertigte die Gäste im Schnelldurchgang ab. Roman Locher, Jonathan Ost, Micha Scheu und Simon Grünzweig gaben im gesamten Spielverlauf nur 7 Sätze ab und konnten nach knapp einer Stunde den zweiten perfekten Sieg feiern und sich an die Tabellenspitze setzen.

TTG Süßen - Mädchen U18 3:6
Gegen eine dezimierte Gastgebermannschaft mussten sich unsere Mädels ganz schön strecken bis der nächste Auswärtssieg feststand. Am vorderen Paarkreuz war die Nummer 1 der Gastgeberinnen nicht zu bezwingen, die Nummer 2 hatten Lena Locher und Lisa Leiter sicher im Griff. Am hinteren Paarkreuz zeigten Laura Leiter und Jana Herrmann sehr konzentrierte Leistungen und siegten locker mit 3:0.

U18 I - Sielmingen II 6:2
Trotz der krankheitsbedingten Ausfälle von Ben Müller und Philipp Hummel siegte unser Team mit der Unterstützung der Ersatzspieler Lena Locher und Max Wenzel mit 6:2. Paul Balz bewies erneut seine Stärke und holte am vorderen Paarkreuz zwei Punkte. Lena ergatterte einen Punkt. Hinten musste sich Jannik Blankenhorn etwas überraschend geschlagen geben. Max konterte aber mit einem 3:0 Sieg. Durch die beiden überzeugenden Doppelpunkte siegte unser Team am Ende verdient und sicherte weiter den zweiten Tabellenplatz.