Damen II - TSV Weilheim II 8:0
TV Reichenbach III - Damen II 8:4
Bei den Damen der 2. Mannschaft gab es vergangenes Wochenende einen Sieg und eine Niederlage.
Am Freitagabend wurden die Weilheimer erwartet. Nach den Doppeln führten die Bissinger bereits mit 2:0, denn Leiter/Herrmann siegten problemlos in 3 Sätzen und Unterseher/Strohmeyer gewannen in 5 Sätzen. Durch die starke Leistung von Renate Unterseher, Petra Leiter, Birgit Strohmeyer und Gela Herrmann führten die Bissinger schnell in relativ klaren Siegen, nur Unterseher musste im zweiten Einzel gegen Karban ihren Sieg erst im 5. Satz heim bringen. Somit konnten die Damen nach knappen 2 Stunden ihren ersten Sieg in der Runde feiern.
Am Samstagmittag ging es nach Reichenbach und da ging es für die Bissinger Zweiten nicht so glücklich aus. Nach den Doppeln stand es ausgeglichen, denn Leiter/Herrmann gewannen und Unterseher/Strohmeyer verloren jeweils in 3 Sätzen. Petra Leiter hatte gegen Hackenberg in 3 Sätzen das Nachsehen, dagegen konnte Renate Unterseher den Punkt in 3 Sätzen holen. Birgit Strohmeyer und Gela Herrmann mussten sich leider jeweils in knappen 3 Sätzen geschlagen geben. Auch Unterseher kam mit dem Spiel der Nr. 1 nicht zurecht und musste nach 3 Sätzen der Gegnerin gratulieren. Leiter konnte gegen Schröder den Punkt sicher holen, dagegen mussten sich Herrmann und Strohmeyer jeweils in 3 Sätzen geschlagen geben. Noch einen Punkt konnte Unterseher in knappen 5 Sätzen beisteuern, bevor Strohmeyer gegen Hackenberg verlor, somit stand die 4:8 Niederlage nach 2 ½ Stunden Spielzeit fest.

TG Kirchheim – Herren III 5:9
In der kleinen Turnhalle des Ludwig-Uhland-Gymnasiums in Kirchheim/Teck wurde beim Spiel des TV Bissingen III gegen die Mannschaft des TG Kirchheim hart gekämpft. Zuerst war nur das „Einzerdoppel“ mit Bastian Rose und Andreas Wendling erfolgreich. Auch bei den Einzelspielen war Bastian Rose siegreich. Bei den restlichen fünf
Einzelspielen der ersten Runde konnten ebenfalls Jan Hepperle und Andreas Dangel punkten. Die Kirchheimer blieben zunächst mit zwei Punkten in Führung. Allerdings zeigte die Bissinger Mannschaft in der zweiten Runde der Einzelspiele einheitlich Durchhaltevermögen und Nervenstärke. Jeder Einzelne konnte sein Spiel oft schon nach drei Sätzen für sich beanspruchen. Dieser Einsatz wurde mit dem Sieg gegen die Kirchheimer belohnt.