Jugendmannschaften mit super Saisonstart
U12 - Kemnat II 6:0
U12 - Wendlingen 6:3
Tabellenführung
Nach der letztjährigen Meisterschaft startete unser leicht verändertes Team gleich perfekt in die Saison. Gegen Kemnat gaben Luca Sauser und Mattias Hummel ihre Punktspielpremieren und siegten gleich jeweils mit 3:0. Auch alle anderen Partien waren eine klare Sache und so feierten Patrick Locher, Felix Scheu, Luka Weissinger und unsere beiden Debütanten einen überzeugenden Sieg. Gegen die stark eingeschätzten Gegner aus Wendlingen boten unsere Jungs eine erneut super Leistung und bescherten sich mit dem Sieg gleich die Tabellenführung. Patrick, Felix und Luca punkteten jeweils einfach. Matchwinner Luka gleich doppelt. Den sechsten Punkt sicherte das Doppel Felix und Luca.

Dettingen II - U15 0:6
In nur 50 Minuten holte sich unser Team trotz zweier Ersatzspieler einen hochverdienten Sieg. Roman Locher, Jonathan Ost, Laura Leiter und Patrick Locher gaben dabei im ganzen Spielverlauf nur einen Satz ab.

Rosswälden - Mädchen U18 3:6
Jesingen - Mädchen U18 5:5
Unser neues vierer Mädelsteam startet gut in die neue Saison. Gegen Rosswälden wurden die Doppelpunkte geteilt, wobei Lena Locher und Lisa Leiter souverän 3:0 punkteten. In den Einzeln holten Lena und Lisa am vorderen Paarkreuz jeweils einen Sieg. Hinten siegte Laura Leiter gleich zwei Mal. Unsere Debütantin Jana Herrmann zeigte in ihrem Einzel eine super Leistung und punktete mit 3:0. Gegen Jesingen mussten sich unsere Girls leider mit einem 5:5 begnügen. Hierbei holten wieder Lena und Lisa einen Doppelpunkt. Am vorderen Paarkreuz zeigte Lena ihre Überlegenheit und siegte zweimal 3:0. Lisa erkämpfte sich einen Punkt. Am hinteren Paarkreuz war die Ausbeute etwas mager und so konnte nur Laura einen Sieg einfahren.

Neckartailfingen - U18 II 1:6
Einen perfekten Einstand in die neue Saison erwischten auch unsere U18 II Jungs. Gegen Neckartailfingen konnten beide Doppel punkten. In den Einzeln zeigte sich Max Wenzel bärenstark und holte zwei Einzelsiege. Doch auch Marian Hummel und Tobias Reich behielten eine weiße Weste. Lediglich Kapitän Max Slembek überließ den Gastgebern den Ehrenpunkt.

VFL Kirchheim - U18 I 0:6
U18 I - Wendlingen II 6:1
Notzingen - U18 I 5:5
Nach schon drei absolvierten Spielen belegen unsere Jungs einen starken zweiten Tabellenplatz. Wendlingen und Kirchheim wurden im Schnelldurchgang erledigt. Paul Balz, Jannik Blankenhorn und Philipp Hummel konnten all ihre Spiele gewinnen. Ben Müller siegte gegen Kirchheim ebenfalls, musste gegen Wendlingen aber auf Grund von Schlägerproblemen einen Niederlage einstecken. Gegen Notzingen kam es zum erwarteten Spitzenspiel. Bis zum 5:3 sah auch alles nach einem Sieg für unseren Jungs aus, doch dann mussten Philipp und Jannik, die im ersten Durchgang ihre beiden Einzel noch gewinnen konnten, sich etwas überraschend ihren Gegnern beugen. Am Ende trug sich jeder unserer Jungs einmal in die Siegerliste ein. Den fünften Punkt steuerte das Doppel Philipp / Jannik bei.