Herren III – TTF Neckartenzlingen V 5:9
Nach der Niederlage gegen die Mannschaft des TSGV Grossbettlingen II wurde die dritte Herrenmannschaft des TV Bissingen im Spiel gegen den TTF Neckartenzlingen V abermals unter Druck gesetzt. Anfangs verlief die Begegnung noch vielversprechend. Die ersten zwei Doppelpaare mit Bastian Rose und Jan Hepperle, sowie Lukas Jäger und Andreas Dangel konnten ihre Spiele gewinnen. Manuel Schneider und Gudrun Reichle verloren hingegen knapp im fünften Satz. Auch in den Einzelspielen konnten Bastian Rose und Lukas Jäger jeweils einen weiteren Punkt für die Bissinger Mannschaft erringen. Manuel Schneider ging ebenfalls als Sieger von seinem ersten Einzelspiel dieser Begegnung vom Platz. Danach war die Punkteserie der Neckartenzlinger jedoch nicht mehr zu stoppen. Obwohl die Spiele von Jan Hepperle, Manuel Schneider und Gudrun Reichle erst im fünften Satz entschieden wurden, konnte die Bissinger Mannschaft sich in keinem weiteren Spiel gegen die Neckartenzlinger durchsetzen. Auf diese Weise endete das dreistündige Ringen um den Sieg dieser Begegnung.

Damen II - TSV RSK Esslingen 4:8
Zum ersten Spiel der neuen Runde erwartete die 2. Damenmannschaft den Tabellenführer aus Esslingen. Nach den Doppeln stand es noch ausgeglichen, da Unterseher/Strohmeyer knapp in 5 Sätzen siegten und Leiter/Gölz verloren. Renate Unterseher konnte klar gegen Weis punkten, dagegen musste sich Petra Leiter knapp in 4 Sätzen geschlagen geben. Birgit Strohmeyer spielte hoch konzentriert und konnte somit in 5 knappen Sätzen gewinnen. Tanja Gölz musste sich leider in 4 Sätzen geschlagen geben. Unterseher kam gegen Hausmann nicht ins Spiel, somit ging der Punkt an die Gegner, dagegen konnte Leiter in 5 knappen Sätzen den Punkt für uns holen, somit war der Zwischenstand noch mit 4:4 ausgeglichen. Leider folgten nun die relativ klaren Niederlagen von Strohmeyer, Gölz und wieder Strohmeyer. Auch Unterseher hatte in knappen 5 Sätzen das Nachsehen und somit ging der Sieg mit 8:4 nach Esslingen.
Doppel: Unterseher/Strohmeyer 1:0, Leiter/Gölz 0:1
Einzel: Unterseher 1:2, Leiter 1:1, Strohmeyer 1:2, Gölz 0:2