Damen I – TV Hochdorf 8:4

Für das Spiel gegen den TV Hochdorf hatte sich die erste Damenmannschaft viel vorgenommen. Das Doppel Geli Maier/Petra Leiter punktete klar in 3-Sätzen für den TVB, während Schnee Jovanovic/Gudrun Reichle den Gegnerinnen nach einem 11:13 im 5.Satz gratulieren mussten.
Im ersten Einzel besiegte Geli ihre Gegnerin, Besemer, in 4-Sätzen. Auch bei ihrem Einzel hatte Schnee gegen die Nr. 1 aus Hochdorf, Metz, mit einem 12:14 im Entscheidungssatz das Nachsehen. Im hinteren Paarkreuz verlor Petra gegen Schnell, während Gudrun gegen Schmidt wieder zum 3:3-Zwischenstand ausglich.
In ihrem zweiten Einzel unterlag Geli der Hochdorferin Metz, die mit dem Sieg die Gäste in Führung brachte, was umgehend durch einen klaren 3-Satz-Sieg von Schnee wieder ausgeglichen wurde.
Gudrun punktete gegen Schnell in 4-knappen Sätzen während Petra gegen Schmidt klar gewann, so dass das Seequartett mit zwei Punkten in Führung ging.
Gegen die favorisierte Monja Metz spielte Gudrun sehr konzentriert und variantenreich und punktete im 4. Satz. Mannschaftsführerin Geli ließ es sich nicht nehmen, zur vorgerückten Stunde den entscheidenden Punkt zum 8:4-Sieg zu holen.
Vielen Dank an unsere Fans für die tolle Unterstützung, insbesondere für die wertvollen Tipps unseres technischen Direktors, Kurt.