Herren II – TSuGV Großbettlingen II 9:3
Na ja, ganz so deutlich wie es das Ergebnis widerspiegelt war die Überlegenheit nicht. P.Hummel/Z. Jovanovic gewannen deutlich und auch Schöne/Jäger siegten sicher in drei Sätzen. Doch Hepperle /Schneider benötigten auch Glück um im letzten Satz mit 15:13 zu gewinnen, wobei kurioserweise alle Sätze mit zwei Punkten Abstand endeten. Bei den folgenden Einzeln am vorderen Paarkreuzgingen wir leer aus. Doch Jovanovic und Hepperle glichen dies postwendend wieder aus. Auch Schneider überzeugte bei seinem 3:0 Sieg. Unser Ergänzungsspieler Lukas Jäger spielte mit der ihm eigenen Ruhe äußerst sicher und brachte uns mit seinem Sieg zur Halbzeit mit 7:2 in Führung. Nach einer knappen Niederlage von Schöne im Spitzeneinzel, spielte unser Youngster Philipp Hummel groß auf. Nach 0:2 Satzrückstand stellte er seine Taktik (mit Tipps von Vincent Krull) um und gewann im Entscheidungssatz. Zu diesem Zeitpunkt hatte Jovanovic am Nebentisch bereits gewonnen und den Sieg zum Gesamterfolg eingefahren.